t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Hummels: "Ich wurde zu Tuchel befragt"


Trainer-Suche in München
Hummels: "Ich wurde zu Tuchel befragt"

Von dpa
04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Mats Hummels wurde von seinen Bossen zu seinem Ex-Trainer Thomas Tuchel befragt.Vergrößern des BildesMats Hummels wurde von seinen Bossen zu seinem Ex-Trainer Thomas Tuchel befragt. (Quelle: Jan Woitas/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mats Hummels ist von seinen Chefs bei Bayern München zu seinem früheren Trainer Thomas Tuchel befragt worden. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß hätten sich nach dem ehemaligen Coach von Borussia Dortmund erkundigt, bestätigte er in Belfast. "Sie haben mit mir gesprochen und mich etwas gefragt. Ich habe meine Meinung gesagt", berichtete der Nationalspieler am Mittwoch dem TV-Sender "Sky UK".

"Ich weiß aber nicht, ob er der passende Kandidat für den Job ist, oder ob es noch ein, zwei andere gibt", fügte der 28-Jährige hinzu, der am Donnerstag in Nordirland mit der deutschen Nationalmannschaft die WM-Qualifikation perfekt machen will. "Wir sind da genauso neugierig wie alle anderen, lesen die Zeitungen und sehen, was passiert."

Der 44-jährige Tuchel wird seit der Trennung der Bayern vom Italiener Carlo Ancelotti als aussichtsreicher Kandidat für dessen Nachfolge gehandelt. Es wird spekuliert, dass die Münchener zeitnah den neuen Trainer bekanntgeben werden.

Trotz des Pokalsiegs war Tuchel nach der vergangenen Saison von Borussia Dortmund freigestellt worden. Er arbeitete mit Hummels in der Spielzeit 2015/16 zusammen. Nach der Saison war der Weltmeister zu den Bayern gewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website