t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Arturo Vidal muss Training abbrechen


Erster Rückschlag für Heynckes
Vidal muss Bayern-Training abbrechen

Von t-online
10.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Chilene war extra früher von der Nationalmannschaft abgereist.Vergrößern des BildesDer Chilene war extra früher von der Nationalmannschaft abgereist. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch an Tag zwei mit Jupp Heynckes ist die Euphorie in München riesig. Beim Training am Dienstag kam jedoch der Rückschlag: Arturo Vidal musste die Einheit vorzeitig abbrechen.

Sie kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Leverkusen: Jupp Heynckes und Arturo Vidal. Während seiner vierjährigen Abwesenheit schwärmte der Trainer vom Chilenen. "Arturo ist ein absoluter internationaler Topspieler", sagte Heynckes 2015. Kein Wunder, dass der 72-Jährige auf die Allzweckwaffe setzt. Doch wie es scheint, muss er vorerst auf Vidal verzichten. Beim Teamtraining am Dienstag zwickte es Vidal im Oberschenkel, sodass er die Einheit laut "Bild" vorzeitig beenden musste.

Wie lange der Chilene ausfällt, ist noch unklar. Ein Statement des Klubs gab es bisher noch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website