t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

FC Bayern München: Top-Stürmer Lewandowski könnte ausfallen


Bayern bangt um Top-Stürmer Lewandowski

Von dpa
Aktualisiert am 29.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Trainer Jupp Heynckes (l.) musste Robert Lewandowski gegen RB Leipzig bereits in der 45. Minute auswechseln.Vergrößern des BildesBayern-Trainer Jupp Heynckes (l.) musste Robert Lewandowski gegen RB Leipzig bereits in der 45. Minute auswechseln. (Quelle: Sven Hoppe/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robert Lewandowskis Einsatz für Bayern München am Dienstag bei Celtic Glasgow ist fraglich. Der Münchner Trainer Jupp Heynckes rechnet bei dem polnischen Nationalstürmer aber nicht mit einer schwerwiegenden Blessur.

"Ich denke, es ist nicht ganz so schlimm, weil er frühzeitig ausgewechselt wurde", sagte Heynckes nach dem 2:0 am Samstagabend in der Bundesliga gegen RB Leipzig. Lewandowski traf in der 38. Minute zum Endstand. Er musste aber unmittelbar vor der Pause ausgewechselt werden. Der Verein berichtete von "leichten muskulären Problemen".

Auch Coman fehlt Bayern

Offensivspieler Kingsley Coman konnte wegen Knieproblemen gegen Leipzig gar nicht auflaufen. "Er hat heute früh probiert zu trainieren, aber er hat nach einigen Minuten das Training abgebrochen. Er hat gesagt, dass er im Knie und in der Oberschenkelmuskulatur leichte Beschwerden hat. Deshalb wollte ich überhaupt kein Risiko eingehen", sagte Heynckes.

Mit Blick auf Glasgow äußerte Heynckes über Lewandowski und Coman: "Ich hoffe, dass beide spielen können."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website