t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

HSV-Kritik: Uwe Seeler rät Sammer "den Mund zu halten"


Uwe Seeler geht auf Sammer los

Von sid
Aktualisiert am 04.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Uwe Seeler in "seinem" Volkspark-Stadion. Er macht sich oft Sorgen um den HSV, aber diesmal ging ihm die Kritik am Bundesliga-Dino zu weit.Vergrößern des BildesUwe Seeler in "seinem" Volkspark-Stadion. Er macht sich oft Sorgen um den HSV, aber diesmal ging ihm die Kritik am Bundesliga-Dino zu weit. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dir Sammer-Kritik am Spiel des HSV war vernichtend. Deren Legende Uwe Seeler will sie deshalb nicht so stehen lassen – und schießt zurück.

Vereinsikone Uwe Seeler hat kein Verständnis für die harsche Kritik von Matthias Sammer an der Leistung des Hamburger SV. "Ich würde Sammer vorschlagen, den Mund zu halten", sagte Seeler (81) der "Bild".

"Sollen Antrag stellen, ohne Ball zu spielen"

Sammer hatte nach dem Freitagsspiel beim SC Freiburg (0:0) als Eurosport-Experte ein vernichtendes Urteil über den HSV gefällt. "Die Hamburger sollen doch den Antrag stellen, dass sie ohne Ball spielen", sagte der frühere Sportdirektor des DFB im Studio: "Das ist für mich für die Bundesliga zu wenig."

DFB-Ehrenspielführer Seeler stört sich an den Worten, den Verein lasse das alles aber kalt. "Solche Kritik von Sammer hat doch keinen Einfluss auf uns", sagte Seeler. "Wir wissen doch, dass der HSV zurzeit auswärts nicht viel besser spielen kann. Ich freue mich aber über den Punkt."

Der HSV sei derzeit eben nicht in der Lage "großkotzig zu sein. Jeder Zähler ist für mich ein Hoffnungsschimmer. Ich habe im Moment keine großen Ansprüche."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website