t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern-Kicker Javi Martinez schießt gegen Spanien-Trainer


Bayern-Star schießt gegen Spanien-Trainer

Von t-online, dd

Aktualisiert am 22.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Sauer: Javi Martinez auf der Bank der spanischen Nationalmannschaft im März 2017.Vergrößern des BildesSauer: Javi Martinez auf der Bank der spanischen Nationalmannschaft im März 2017. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er absolvierte bisher 18 Länderspiele für die spanische Nationalmannschaft – doch unter dem neuen Nationaltrainer spielt Bayerns Javi Martinez keine Rolle mehr. Nun machte der Verteidiger seinem Ärger Luft.

Abwehrspieler Javi Martinez vom FC Bayern München hat Spaniens Nationaltrainer Julen Lopetegui scharf kritisiert – der 29-Jährige war vom neuen Coach der "Furia Roja" nicht für die Testspiele gegen Deutschland (23. März) und Argentinien (27.) nominiert worden. "Er hat mich nie angerufen und nichts dazu gesagt", klagt Martinez nun bei "ESPN".

Und: "Ich habe sehr hart gearbeitet, um es in den Kader zu schaffen. Viele sind überrascht, dass ich nicht dabei bin, aber ich denke, ich muss arbeiten. Ich gebe nicht auf und werde hart arbeiten, um mein Ziel doch noch zu erreichen."

Das letzte seiner bisher 18 Länderspiele absolvierte Martinez bei der WM 2014 im Gruppenspiel gegen Chile. Seitdem fiel der Defensivspieler immer wieder mit Verletzungen aus, auch die EM 2016 verpasste er.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website