t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Hamburger SV: Trip nach Mailand! Nächster HSV-Ärger um Walace


Nächster HSV-Ärger um Streikprofi Walace

Von sid
26.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Walace: Durch einen Trip nach Mailand handelte sich der HSV-Profi den nächsten Ärger ein.Vergrößern des BildesWalace: Durch einen Trip nach Mailand handelte sich der HSV-Profi den nächsten Ärger ein. (Quelle: Michael Schwarz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurztrip statt Auslaufen mit der Reserve: Auch nach seiner Degradierung hält Streikprofi Walace den Hamburger SV weiter in Atem.

Der Brasilianer Walace hat sich erneut großen Ärger bei den Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV eingehandelt. Der zur U21 degradierte Profi war am Sonntag ohne Absprache dem Auslaufen des Regionalliga-Teams ferngeblieben. Offenbar war er stattdessen privat nach Mailand gereist, dies belegen Fotos im sozialen Netzwerk Instagram.

Titz nach Walace-Aktion sauer

"Er hatte die Möglichkeit, die Tür weiter aufzustoßen. Das hat er damit natürlich nicht getan", sagte Trainer Christian Titz am Montag Hamburger Medien: "Die Spieler wollen alle wie Erwachsene behandelt werden. Können sie selbst die Grundregeln nicht einhalten, wird es eben schwer für sie." Am Dienstag soll es erneut ein Gespräch mit der sportlichen Führung geben, bei dem Walace eine Strafe erwartet.

Der Tabellenletzte HSV hatte den 22-Jährigen in der vergangenen Woche "bis auf Weiteres" zur zweiten Mannschaft verbannt. Walace war dem Spiel der Bundesliga-Mannschaft gegen Hertha BSC (1:2) ferngeblieben, nachdem er von Titz nicht für den Kader nominiert worden war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website