Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Anschlag auf den BVB-Bus: "Das hat mein Leben verändert"

Bild 2 von 21
"Die UEFA muss verstehen, dass wir keine Tiere sind. Wir sind Menschen, die eine Familie und Kinder zuhause haben. Ich bin froh, dass alle Spieler und Betreuer am Leben sind. Ich fühle mich wie ein Tier, nicht wie ein Mensch. Wer das nicht miterlebt hat, weiß nicht, wie wir uns fühlen", sagte Sokratis bei "ESPN". (Quelle: imago images/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago images)

"Die UEFA muss verstehen, dass wir keine Tiere sind. Wir sind Menschen, die eine Familie und Kinder zuhause haben. Ich bin froh, dass alle Spieler und Betreuer am Leben sind. Ich fühle mich wie ein Tier, nicht wie ein Mensch. Wer das nicht miterlebt hat, weiß nicht, wie wir uns fühlen", sagte Sokratis bei "ESPN".


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal