t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Uli Hoeneß knöpft sich Stürmer Sandro Wagner vor


Bayern-Boss Hoeneß watscht Wagner ab

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Deutliche Worte: Uli Hoeneß spricht über Bayern-Angreifer Sandro Wagner.Vergrößern des BildesDeutliche Worte: Uli Hoeneß spricht über Bayern-Angreifer Sandro Wagner. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nächste Episode um Sandro Wagner: Nach den wiederholt umstrittenen Aktionen des Bayern-Torjägers hat der Präsident des Rekordmeisters ein erneutes Machtwort gesprochen.

Bayern Münchens Stürmer Sandro Wagner hat sich nach dem verlorenen Pokal-Finale den nächsten Rüffel von Vereinspräsident Uli Hoeneß innerhalb von wenigen Tagen abgeholt. Bei der Abschlussfeier des Fußball-Rekordmeisters am Sonntag auf dem Marienplatz hatte Wagner von einer "Scheiß-Woche" für sich gesprochen und damit auf die verpasste WM-Nominierung sowie die Pokal-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (1:3) verwiesen.

"Wenn er das gemacht hat, dann geht das nicht", sagte Hoeneß dem "Kicker" nun als Reaktion darauf und wurde deutlich: "Das kann er bei Bayern München nicht machen. Das war schon der zweite Fall in kürzester Zeit."

"Das ist nicht richtig"

Dem Bayern-Patron war bereits die Reaktion Wagners missfallen, als dieser von Bundestrainer Joachim Löw nicht in den erweiterten Kader für die Weltmeisterschaft berufen worden war. Der 30-Jährige hatte daraufhin den Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet und dem Trainerteam indirekt vorgeworfen, nicht offen und ehrlich zu sein. Hoeneß war davon "schon ein bisschen überrascht, so böse hätte er jetzt nicht unbedingt reagieren müssen", sagte er bei Sky.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Nach der Pokal-Enttäuschung soll Wagner seine Medaille weggeworfen haben. "Ich habe es nicht gesehen: Wenn das so gewesen ist, ist das auch nicht richtig", sagte Hoeneß. Wagner war im Winter von Hoffenheim zu den Bayern gekommen und hat einen Vertrag bis 2020.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website