t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Claudio Pizarro kehrt zu Werder Bremen zurück – zum vierten Mal


Zurück zur alten Liebe
Zum vierten Mal – Pizarro wechselt nach Bremen

Von t-online
Aktualisiert am 29.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Er kann es einfach nicht lassen: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran.Vergrößern des BildesEr kann es einfach nicht lassen: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Werder Bremen und Claudio Pizarro: eine einzigartige Liebesbeziehung in der Bundesliga. Mit fast 40 Jahren wechselt der Peruaner erneut an die Weser.

Das erste Mal wechselte Claudio Pizarro 1999 von Allianza Lima zu Werder Bremen. Neun Jahre später liehen die Grün-Weißen ihn von Chelsea aus und verpflichteten ihn anschließend fest. Als vereinsloser Stürmer unterschrieb er 2015 erneut in Bremen.

Der große Wunsch

Doch das war nicht die letzte Unterschrift bei Werder. Denn nach seinem einjährigen Intermezzo in Köln wird Pizarro ein viertes (!) Mal an die Weser wechseln. Das gab der Verein am Sonntag bekannt. Pizarro erhält demnach einen Einjahresvertrag und ist als Back-up für Max Kruse eingeplant.

Werder-Sportchef Frank Baumann erklärte die Verpflichtung folgendermaßen: "Wir standen in den letzten Wochen mit Claudio in Kontakt und sowohl er als auch wir drückten den Wunsch aus, dass er seine aktive Karriere hier in Bremen, hier im Weserstadion beendet."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Transfer soll spätestens am Montag offiziell werden. Übrigens: Im Oktober feiert Claudio Pizarro seinen 40. Geburtstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website