t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Das sind die möglichen Robben-Nachfolger


FC Bayern: Das sind die möglichen Robben-Nachfolger

Serge Gnabry
1 von 6
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

Die einfachste Lösung wäre ohne Frage Serge Gnabry. Der Nationalspieler ist beim FC Bayern gut angekommen und fühlt sich auf der rechten Seite sehr wohl, zieht dazu gerne ins Zentrum.

Woo-yeong Jeong debütierte zuletzt gegen Benfica auf der rechten Außenbahn, zeigt bei der zweiten Mannschaft starke Leistungen. Er wäre eine langfristige Alternative.
2 von 6
Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder

Woo-yeong Jeong debütierte zuletzt gegen Benfica auf der rechten Außenbahn, zeigt bei der zweiten Mannschaft starke Leistungen. Der 19-jährige Südkoreaner wäre aber wohl erst langfristig eine Alternative.

Laut "Ouest-France" hat der FC Bayern Florian Thauvin (25) von Olympique Marseille auf dem Zettel. Vom Spielertyp ist er Robben sehr ähnlich. Thauvin zieht mit seinem starken linken Fuß von der rechten Außenbahn meist ins Zentrum und ist stark im Eins-gegen-Eins.
3 von 6
Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder

Laut "Ouest-France" hat der FC Bayern Florian Thauvin (25) von Olympique Marseille auf dem Zettel. Vom Spielertyp ist er Robben sehr ähnlich. Thauvin zieht mit seinem starken linken Fuß von der rechten Außenbahn meist ins Zentrum und ist stark im Eins-gegen-Eins.

Auch Nicolas Pépé (23) hat das Interesse der Bayern geweckt. Der pfeilschnelle Flügelstürmer vom OSC Lille glänzt nicht nur als Torjäger, sondern auch als Vorbereiter.
4 von 6
Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder

Auch Nicolas Pépé (23) hat das Interesse der Bayern geweckt. Der pfeilschnelle Flügelstürmer vom OSC Lille glänzt nicht nur als Torjäger, sondern auch als Vorbereiter.

Anthony Martial (22) ist bei Manchester United wohl unglücklich, will seinen 2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Aus England heißt es, Bayern zähle zu den interessierten Klubs am französischen Nationalstürmer.
5 von 6
Quelle: Sportimage/imago-images-bilder

Frankreichs Nationalstürmer Anthony Martial (22) ist bei Manchester United wohl unglücklich, will seinen 2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Aus England heißt es, Bayern zähle zu den interessierten Klubs.

Normalerweise spielt Luka Jovic (20) im Sturmzentrum, kann aber auch auf den Außen spielen. Dort würde er sich im 4-3-3 von Niko Kovac als einer von drei Spitzen wohl fühlen. Wie der "Kicker" berichtete, arbeitet Bayern an einer Verpflichtung des Torjägers.
6 von 6
Quelle: osnapix/imago-images-bilder

Normalerweise spielt Luka Jovic (20) im Sturmzentrum, kann aber auch auf den Außen spielen. Dort würde er sich im 4-3-3 von Niko Kovac als einer von drei Spitzen wohl fühlen. Wie der "Kicker" berichtete, arbeitet Bayern bereits an einer Verpflichtung des Torjägers.




TelekomCo2 Neutrale Website