t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Die elf größten Marktwert-Gewinner


Bundesliga: Die elf größten Marktwert-Gewinner

Jadon Sancho
1 von 11
Quelle: MIS/imago-images-bilder

Jadon Sancho: Das 18-Jährige BVB-Juwel steigert seinen Marktwert um 25 Millionen auf 70 Millionen Euro.

Marco Reus
2 von 11
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

Marco Reus: Der zweite große Gewinner beim BVB. Der Nationalspieler steigert seinen Marktwert von 40 auf 50 Millionen Euro. Karrierehöchstwert. Auf 50 Millionen Euro kletterte auch Teamkollege Christian Pulisic (von 45 Millionen). Einen großen Sprung machten auch das BVB-Duo Axel Witsel und Paco Alcacer von 30 auf 40 Millionen Euro.

Kai Havertz
3 von 11
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

Kai Havertz: Der Lichtblick der schwachen Leverkusener Hinrunde. Dafür geht es für den Mittelfeldspieler rauf von 55 auf 65 Millionen. Er teilt sich damit den Platz als wertvollster deutscher Bundesliga-Profi mit...

Timo Werner
4 von 11
Quelle: Christian Schrödter/imago-images-bilder

Timo Werner: Der Nationalstürmer von RB Leipzig steigert seinen Marktwert um fünf Millionen Euro auf 65 Millionen Euro.

Luka Jovic
5 von 11
Quelle: Rene Schulz/imago-images-bilder

Luka Jovic: Der serbische Torjäger steigert seinen Marktwert von 20 auf 40 Millionen Euro und ist einer von zwei großen Gewinnern bei Eintracht Frankfurt.

Sébastien Haller
6 von 11
Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder

Sébastien Haller: Auch Jovics Teamkollege gelingt ein sagenhafter Sprung von 15 auf 35 Millionen Euro. Damit hat er seinen Marktwert mehr als verdoppelt.

Serge Gnabry
7 von 11
Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder

Serge Gnabry: Der einzige Bayern-Star unter den Gewinnern. Der Offensivstar legt von 30 auf 40 Millionen Euro zu. Insgesamt verzeichnen die Münchner jedoch ein Minus von knapp 65 Millionen Euro.

Thorgan Hazard und Alassane Plea
8 von 11
Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder

Thorgan Hazard und Alassane Plea: Das Gladbacher Duo legt jeweils auf 38 Millionen Euro zu. Bestwert in der Klubgeschichte der Borussia. Hazard macht dabei einen Sprung um 13 Millionen. Pleas Marktwert steigt um zehn Millionen.

Matthias Ginter
9 von 11
Quelle: VI Images/imago-images-bilder

Matthias Ginter: Der Abwehrspieler ist ein weiterer Gewinner bei Mönchengladbach und jetzt 35 Millionen Euro wert. Zuvor lag sein Marktwert noch bei 25 Millionen Euro.

Reiss Nelson
10 von 11
Quelle: DeFodi/imago-images-bilder

Reiss Nelson: Der Hoffenheimer legt um starke 9,5 Millionen zu und ist damit nun 17 Millionen Euro wert.

Marko Grujic
11 von 11
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

Marko Grujic: Auch Hertha BSC hat einen Marktwert-Gewinner. Für den serbischen Mittelfeldstar geht es rauf von fünf auf zwölf Millionen Euro.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website