t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Trainer Niko Kovac schwärmt von RB-Leipzig-Star


Vor Topspiel gegen Leipzig
Bayern-Trainer Kovac schwärmt von RB-Star

Von dpa
Aktualisiert am 19.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Niko Kovac: Der Bayern-Trainer ist überzeugt von Werners Qualitäten.Vergrößern des BildesNiko Kovac: Der Bayern-Trainer ist überzeugt von Werners Qualitäten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Spieler der Sachsen hat es dem Trainer des Rekordmeisters besonders angetan – und war sogar bereits beim FC Bayern als Neuzugang im Gespräch.

Vor dem Bundesliga-Duell gegen RB Leipzig hat Bayern-Trainer Niko Kovac seine hohe Wertschätzung für Fußball-Nationalspieler Timo Werner ausgedrückt. "Timo Werner ist ein toller Spieler, das ist klar, aber da erzähle ich nichts Neues. Er ist deutscher Nationalspieler, hat sich sehr gut entwickelt über die letzten Jahre", sagte Kovac am Dienstag in München. "Er ist ein Spieler, der sehr gute Fähigkeiten hat. Was im Winter oder im Sommer oder im nächsten Sommer passiert, lassen wir einfach liegen." Am Mittwoch (20.30 Uhr) trifft Werner mit Leipzig auswärts auf den FC Bayern München.


Werner war 2016 vom VfB Stuttgart nach Sachsen gewechselt. In 23 Länderspielen kam der Stürmer unter Joachim Löw zum Einsatz. Werners Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2020. RB bemüht sich seit einem Jahr um eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags zu erheblich verbesserten Bezügen.

Zahlreiche Spitzenvereine haben ein Interesse an Werner, auch über Borussia Dortmund und den FC Bayern als mögliche neue Klubs wurde schon spekuliert.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website