t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bundesliga: Bayern München verpflichtet US-Talent fest


"Sehen großes Potential in ihm"
Bayern München verpflichtet US-Talent fest

Von sid
24.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Hoffnungsvoller Nachwuchsakteur: Chris Richards wechselte 2018 vom FC Dallas zum FC Bayern.Vergrößern des BildesHoffnungsvoller Nachwuchsakteur: Chris Richards wechselte 2018 vom FC Dallas zum FC Bayern. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern bastelt weiter an einem jüngeren Kader: Nun hat der Rekordmeister den 18-jährigen Chris Richards fest verpflichtet. Dieser war zuvor ausgeliehen – und ist ein Versprechen für die Zukunft.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den US-Amerikaner Chris Richards (18) fest verpflichtet. Der Innenverteidiger, der im vergangenen Sommer zunächst für ein halbes Jahr vom MLS-Klub FC Dallas ausgeliehen worden war, unterschrieb bei den Münchnern einen Vertrag bis Sommer 2023. Über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben.

21 Pflichtspiele für die U19 der Bayern

In der Hinrunde war Richards in 21 Pflichtspielen für die U19 der Münchner zum Einsatz gekommen. Dabei erzielte Richards zwei Tore.


"Chris hat sich in dem halben Jahr bei uns sehr gut präsentiert, und wir sind überzeugt, dass er sich beim FC Bayern weiter sehr gut entwickeln wird. Wir sehen großes Potential in ihm", sagte Nachwuchsleiter Jochen Sauer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website