t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern – Verletzter Arjen Robben frustriert: "Momentan kommt nichts Gutes"


Verletzter Bayern-Star
Arjen Robben frustriert: "Im Moment kommt nichts Gutes"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 15.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Muss weiter zuschauen: Arjen Robben.Vergrößern des BildesMuss weiter zuschauen: Arjen Robben. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das letzte Mal stand Arjen Robben im November auf dem Rasen. Seitdem fehlt der Routinier verletzt. Allmählich verzweifelt der Niederländer wegen seines Schicksals.

Arjen Robben vom FC Bayern München ist frustriert wegen seiner langen Verletzungspause. "Weißt du, du versuchst alles, du machst alles. Aber im Moment kommt nichts Gutes raus", sagte der Niederländer der "Bild"-Zeitung. "Ich war zwei Mal wirklich nah dran, ich war ja wieder bei der Mannschaft. Aber dann gab es wieder Rückschläge."

"Ich habe viel im Kopf"

Der 35-Jährige laboriert seit Wochen an einer Oberschenkelverletzung. Zuletzt machte der Ischias-Nerv Probleme. Seinen letzten Einsatz hatte der 35 Jahre alte Offensivspieler am 27. November in der Champions League (5:1). Damals traf er zweimal.

Eine Ursache für seine Beschwerden ist nach seiner Aussage noch nicht gefunden worden. "Es ist leider genau das Problem, dass man nicht genau weiß, was es ist. Es ist wirklich schwierig", sagte Robben. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Achtelfinal-Hinspiel am Dienstag beim FC Liverpool fehlen. Arjen Robben setzt daher seine Hoffnungen auf das Rückspiel (13. März). "Ich habe viel im Kopf, aber das ist nicht das Problem. Der Rest muss eben auch funktionieren", meinte er.


Robben bestreitet seine letzte Saison bei den Bayern. Nach der Spielzeit wird er den Rekordchampion nach fast zehn Jahren verlassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website