t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Vertrag bis 2020 - Fortuna-Kapitän: Klassenerhalt keine Selbstverständlichkeit


Mehr zur Bundesliga

Vertrag bis 2020
Fortuna-Kapitän: Klassenerhalt keine Selbstverständlichkeit

Von dpa
Aktualisiert am 21.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Oliver Fink (l) bleibt der Fortuna noch länger erhalten.Vergrößern des BildesOliver Fink (l) bleibt der Fortuna noch länger erhalten. (Quelle: Federico Gambarini./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Düsseldorf (dpa) - Im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga sollte sich Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nicht zu sicher fühlen. Das betonte Kapitän Oliver Fink im Fachmagazin "kicker".

"Der Klassenerhalt ist für uns alles andere als selbstverständlich, auch wenn wir in einer tollen Position sind", meinte der 36-Jährige. Die bislang erreichten 31 Punkte seien keine Garantie. "Zwei Niederlagen, dann kannst du plötzlich in einer Negativspirale stecken. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es bis zum Schluss eng bleibt", sagte Fink.

Der nach dem Bremer Claudio Pizarro zweitälteste Feldspieler dieser Bundesligasaison hat in Düsseldorf seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 verlängert - weitere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen. "Für mich ist das aktuell die schönste Saison meiner Karriere. Da passt so richtig die Songzeile der Toten Hosen: "Kein Ende in Sicht"."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website