t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB – Seitenhieb von Favre: Lieber kein Tor als eines durch falschen Elfmeter


Süffisanter Seitenhieb gegen Bayern
BVB-Trainer Favre: Lieber kein Tor als eines durch falschen Elfmeter

Von sid, t-online
Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Im Titelrennen: Lucien Favre liegt mit Borussia Dortmund in der Bundesliga auf Platz zwei, einen Punkt hinter Tabellenführer Bayern München.Vergrößern des BildesIm Titelrennen: Lucien Favre liegt mit Borussia Dortmund in der Bundesliga auf Platz zwei, einen Punkt hinter Tabellenführer Bayern München. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem umstrittenen Strafstoß, der Bayern München das Weiterkommen im DFB-Pokal gesichert hat, bezieht Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre Stellung. Er will im Titelrennen keine Elfmeter-Geschenke.

Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund will im Meisterkampf der Fußball-Bundesliga keinesfalls auf Elfmeter-Geschenke von Schiedsrichtern angewiesen sein.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Lieber kein Tor schießen als einen Elfmeter bekommen, der nicht korrekt war", sagte Favre zwei Tage vor dem Revier-Derby gegen den FC Schalke 04 am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker von t-online.de): "Wenn wir in den Strafraum gehen und einen richtigen Elfmeter provozieren können, sollten wir das machen. Aber es muss korrekt sein. "

Bayern-Sieg in Bremen dank viel diskutiertem Strafstoß

Anlass der Frage war der fragwürdige Elfmeter des FC Bayern München im Pokal-Halbfinale bei Werder Bremen, der das Siegtor zum 3:2 brachte.


Die Situation selbst wollte Favre aber nicht bewerten. Manager Michael Zorc sagte dazu: "Man kann sicherlich diskutieren. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht unser Thema."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website