t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

RB Leipzig: Sportdirektor Rangnick macht Ansage – Angriff auf FC Bayern?


Angriff auf Bayern?
RB-Boss Rangnick macht Meisteransage

Von t-online
Aktualisiert am 20.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Ralf Rangnick gibt sein Traineramt bei RB zum Saisonende auf.Vergrößern des BildesRalf Rangnick gibt sein Traineramt bei RB zum Saisonende auf. (Quelle: Oliver Ruhnke/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick hat sich am Sonntag zur kommenden RB-Saison geäußert

Leipzigs scheidender Trainer Ralf Rangnick hat die Zielsetzung seines Vereins für die kommende Saison genannt. Ab Sommer wird Julian Nagelsmann den Sportvorstand Rangnick auf der Trainerbank ersetzen.

RB schielt nach Platz drei nach Höherem

"In der Bundesliga haben wir ja noch zwei Plätze Luft nach oben. Julian hat zu Beginn dieser Saison gesagt, er möchte gerne Meister werden mit Hoffenheim", sagte Rangnick am Sonntag in der Sendung "Doppelpass" beim TV-Sender "Sport1": "Dann gehe ich davon aus, dass er das mit uns auch gerne werden würde. Nächste Saison versuchen wir, einen oder zwei Plätze besser zu werden als dieses Jahr."


In dieser Saison landete in dieser Spielzeit auf dem dritten Platz in der Bundesliga, nur der FC Bayern und Borussia Dortmund stehen noch davor.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website