t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Lewandowski äußert sich zu Gerücht um Leroy Sané


Nationalspieler zu Bayern?
FC Bayern: Lewandowski äußert sich zu Sané-Gerücht

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 23.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Hält große Stücke auf Leroy Sané: Robert Lewandowski.Vergrößern des BildesHält große Stücke auf Leroy Sané: Robert Lewandowski. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Neuzugänge hat der FC Bayern schon eingetütet. Und der Rekordmeister arbeitet an weiteren Transfers. Auf dem Wunschzettel soll auch Leroy Sané stehen. Robert Lewandowski würde einen Wechsel gutheißen.

Torjäger Robert Lewandowski würde eine Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City durch den FC Bayern München begrüßen. "Das ist ein Spieler mit großer Qualität und großem Potenzial. Ich habe gesehen, wie gut er ist. So ein Spieler kann die Mannschaft vom ersten Spiel an verbessern", sagte der 30 Jahre alte Pole am Mittwoch bei einem Pressegespräch in München.

"Wenn ein Spieler kommt, muss er direkt helfen"

Der 23 Jahre alte Ex-Schalker Sané steht beim englischen Meister noch bis 30. Juni 2021 unter Vertrag. Der ehemalige Bayern-Coach Pep Guardiola soll aber angeblich bereit sein, Sané ziehen zu lassen.


Der Flügelstürmer wäre ein hochkarätiger Zugang für die Münchner, bei denen am Saisonende die erfolgreiche Ära von Franck Ribéry (36) und Arjen Robben (35) endet. "Wenn ein Spieler kommt, muss er direkt helfen", sagte Lewandowski zur Qualität von Spielern, die der deutsche Meister für seine internationalen Ziele brauche. Der Bundesliga-Torschützenkönig rechnet noch mit weiteren Zugängen: "Ich denke, Bayern hat noch nicht das letzte Wort gesagt."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website