t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Leverkusen-Geschäftsführer: Völler will noch "ein paar Jährchen" arbeiten


Leverkusen-Geschäftsführer
Völler will noch "ein paar Jährchen" arbeiten

Von dpa
Aktualisiert am 06.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Will noch ein paar Jahre arbeiten: Rudi Völler.Vergrößern des BildesWill noch ein paar Jahre arbeiten: Rudi Völler. (Quelle: Marius Becker./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Rudi Völler will weiter bei Bayer Leverkusen arbeiten, denkt aber auch an den Ruhestand. "Irgendwann wird es lang", sagte der Geschäftsführers des Fußball-Bundesligisten in Berlin und versprach: "Ein paar Jährchen mache ich noch."

Der ehemalige Profi und Teamchef der deutschen Nationalmannschaft arbeitet seit 2005 wieder bei Bayer. Im Juli 2018 übernahm der jetzt 59-Jährige die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Sport. Die Belastungen spüre er, aber "amtsmüde ist der falsche Ausdruck".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website