t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Schalke 04: Sidi Sané – Leroy Sanés Bruder will in U17-Bundesliga durchstarten


In der U17-Bundesliga
Sané-Bruder bei Schalke: Startet er jetzt durch?

Aktualisiert am 25.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Sehr talentiert: Sidi Sané.Vergrößern des BildesSehr talentiert: Sidi Sané. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leroy Sané bestimmt aktuell die Schlagzeilen bei den Transfergerüchten. Geht er zu Bayern oder bleibt er in Manchester? Doch auch sein Bruder sorgt bald für Aufsehen.

Beim FC Schalke 04 rückt der nächste Sané wieder ein Stück näher an den Profi-Fußball. Sidi Sané, jüngster Bruder des vom FC Bayern München umworbenen Nationalspielers Leroy Sané, wird in der kommenden Saison in der in der B-Junioren-Bundesliga für den FC Schalke spielen. Der 16 Jahre alte Mittelstürmer gilt als ausgesprochen talentiert, hat allerdings mit einem Kreuzbandriss und einem Armbruch schon eine bewegte Verletzungs-Historie hinter sich.


"Man erkennt ganz deutlich seine Qualitäten. Wir sollten uns allerdings davon lösen, Vergleiche zu seinem Bruder und zu seinem Vater zu ziehen", sagte Ex-Nationalspieler Frank Fahrenhorst, der Sané in der kommenden Saison trainieren wird, der "WAZ": "Wir sind froh, dass er die bisherige Vorbereitung gut mitgemacht hat, müssen aber aufpassen, dass wir ihn nicht in die nächste Verletzung manövrieren." Sanés Ex-Trainer Willi Landgraf erklärte: "Sidi bringt Potenzial mit, das andere nicht haben."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website