Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Sané verletzt: Das sind Bayerns Alternativen

Bild 8 von 9
Timo Werner, RB Leipzig: Der Schwabe hat nur noch einen Vertrag für ein Jahr, will angeblich unbedingt nach München. Sein Plus: Der 23-Jährige wäre Back-up für Robert Lewandowski und Alternative für die linke Außenbahn. Das Problem: RB soll 60 Millionen Euro fordern. Bayern könnte diese wegen der geringen Vertragslaufzeit aber drücken. Marktwert: 65 Millionen Euro. Tendenz: Er kommt, wenn Bayern will. (Quelle: imago images/opokupix)
(Quelle: opokupix/imago images)

Timo Werner, RB Leipzig: Der Schwabe hat nur noch einen Vertrag für ein Jahr, will angeblich unbedingt nach München. Sein Plus: Der 23-Jährige wäre Back-up für Robert Lewandowski und Alternative für die linke Außenbahn. Das Problem: RB soll 60 Millionen Euro fordern. Bayern könnte diese wegen der geringen Vertragslaufzeit aber drücken. Marktwert: 65 Millionen Euro. Tendenz: Er kommt, wenn Bayern will.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal