t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

FC Schalke 04: Nach Bayern-Spiel – 83-jähriger Fan verirrt sich


Rentner mit langer Heimfahrt
83-jähriger Schalke-Fan verirrt sich nach Bayern-Spiel

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 27.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild: Ein Fan von Schalke 04 verirrte sich nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern.Vergrößern des BildesSymbolbild: Ein Fan von Schalke 04 verirrte sich nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Heimspiel gegen den FC Bayern lief für Schalke 04 nicht wie geplant. Einen Fan der Knappen traf es noch schlimmer. Er verirrte sich auf der Heimfahrt und wurde sogar vermisst.

Von der Veltins Arena in Gelsenkirchen nach Wilhelmshaven sind es rund 280 Kilometer. Ein Vielfaches der Strecke, die ein 83-jähriger Schalke-Fan nach dem Spiel gegen Bayern am Samstag eigentlich fahren wollte. Doch er verirrte sich und verlor die Orientierung. Anstatt in die Heimat nach Schermbeck (rund 30 Kilometer weit weg von Gelsenkirchen) zu fahren, ging es also nach Wilhelmshaven.


Dort wurde er nach zweitägiger Suche am Montagabend von Polizisten gefunden. Sie erkannten den Wagen des Schalke-Anhängers und sprachen ihn an. Der Mann war offenbar unversehrt, wurde aber zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht, um dort untersucht zu werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website