t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Nach Trennung: Köln löst den Vertrag mit Ex-Trainer Beierlorzer auf


Köln löst den Vertrag mit Ex-Trainer Beierlorzer auf

Von dpa
15.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Der 1.Vergrößern des BildesDer 1. FC Köln löste den Vertrag mit Achim Beierlorzer auf. (Quelle: Roland Weihrauch/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Nur knapp eine Woche nach der Trennung hat der 1. FC Köln den Vertrag mit Trainer Achim Beierlorzer aufgelöst. Dies gab der Fußball-Bundesligist per Twitter bekannt.

Geschäftsführer Alex Wehrle sagte laut Mitteilung des Clubs: "Damit haben wir für beide Seiten eine sehr faire Lösung gefunden. Wir bedanken uns bei Achim für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." Beierlorzer, der erst im Sommer von Jahn Regensburg gekommen war, hatte bei den Rheinländern noch einen bis Ende Juni 2021 datierten Vertrag besessen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website