t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern soll an Sané-Transfer zweifeln – Werner wird neu diskutiert


Werner wird neu diskutiert
Bericht: Bayern zweifelt am Sané-Transfer

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané: Der Nationalspieler hat in Manchester nur noch einen Vertrag bis 2021.Vergrößern des BildesLeroy Sané: Der Nationalspieler hat in Manchester nur noch einen Vertrag bis 2021. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange sah es so aus, als wäre der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern nur eine Frage der Zeit. Doch inzwischen werden die Bosse Berichten zufolge skeptischer. Auch das Thema Timo Werner wird wohl neu diskutiert.

Leroy Sané war im Sommer 2019 das Transferziel Nummer eins beim FC Bayern im vergangenen Sommer. Bis sich der Nationalspieler verletzte, war der Rekordmeister kurz vor einem Kauf. Inzwischen ist das Interesse der Bayern etwas abgekühlt, behauptet zumindest der "Kicker".

Beraterwechsel spielt eine Rolle

In einem Bericht heißt es, die Bosse seien sich "längst nicht ohne jeden Zweifel einig, dass Sané in jedem Fall verpflichtet werden muss."

Noch ist unklar, wie gut der 24-Jährige nach seiner langen Verletzung tatsächlich ist. Dazu tauschte er erst vor Kurzem seinen Berater aus. Das Interesse an Sané sei dadurch nicht komplett erkältet, doch es sei nicht so intensiv wie noch im Juli letzten Jahres.

Auch Timo Werners Name war in München immer wieder Thema. Zuletzt war ein Wechsel kein Thema mehr, doch die starken Leistungen in der Bundesliga könnten nun für neues Interesse sorgen. Zudem gibt es prominente Konkurrenz – von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool.

Verwendete Quellen
  • Kicker: "Neue Debatten um Werner & Sané" (Print)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website