t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Darum stockt die Vertragsverlängerung von Manuel Neuer


Keine Einigung
Verhandlungen zwischen Bayern und Neuer weiter schwierig

Von t-online
Aktualisiert am 30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Bayern München: Vertragsverhandlungen mit Manuel Neuer stocken weiter.Vergrößern des BildesBayern München: Vertragsverhandlungen mit Manuel Neuer stocken weiter. (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2011 ist Manuel Neuer bei den Bayern. Der Stammtorhüter konnte sich mit dem Rekordmeister bisher nicht auf eine Verlängerung einigen. Zu unterschiedlich sind die Vorstellungen. Jetzt gibt es neue Details.

Manuel Neuer ist bei den Bayern im Kasten unangefochten. Der Torhüter kam 2011 von Schalke 04 zu Bayern München und hat dort inzwischen seine Rolle gefunden. Zuletzt gab es jedoch immer wieder Diskussionen um eine Vertragsverlängerung. Nun schreibt der "Kicker", dass die Verhandlungen noch immer "massiv" stocken würden. Der aktuelle Vertrag von Neuer läuft 2021 aus.

Grund dafür sind wohl noch immer die Forderungen des Schlussmannes. Neuer soll einen Vertrag bis 2025 fordern. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung. Da Neuer schon 34 Jahre alt ist, ist dies für Bayern München ein Problem. Zudem steht der Sommertransfer von Alexander Nübel bereits fest. Das Torwarttalent von Schalke 04 hat ebenfalls Ambitionen, den Kasten zu hüten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website