t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Doch kein BVB-Absprung? Berater dementiert Gerüchte um Mahmoud Dahoud


Doch kein BVB-Absprung
Berater dementiert Wechselwunsch von Dahoud

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 15.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Mo Dahoud: Ist seit 2017 beim BVB, will den Klub im Sommer verlassen.Vergrößern des BildesMo Dahoud: Ist seit 2017 beim BVB, will den Klub im Sommer verlassen. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud spielt seit fast drei Jahren beim BVB. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Zuletzt war er eher außen vor. Dennoch dementiert sein Berater einen Wechselwunsch.

Er hatte auf mehr Einsatzzeiten gehofft, wollte daher im vergangenen Winter nicht zu Hertha BSC wechseln. Es gab bereits wieder Spekulationen darüber, dass der BVB-Profi vor dem Absprung stehe, wie "Sky" zuerst berichtete. Doch nun dementiert dies sein Berater.

Reza Fazeli wies die Gerüchte zurück, sagte nun zu "Sky": "Es entbehrt jeder Grundlage. Mo will nicht wechseln. Er will bei Dortmund bleiben und sich durchbeißen. Aktuell gib es keine Pläne, den BVB zu verlassen".

Der Vertrag des 24-Jährigen läuft noch bis Juni 2022, doch bei den Schwarz-Gelben ist er in dieser Rückrunde erst dreimal von Beginn an gestartet, wurde sechsmal eingewechselt. 15-mal kam er im Kader nicht zum Einsatz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website