t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Jérôme Boateng will bleiben – wegen Hansi Flick


Wegen Trainer Flick
Boateng kann sich Verbleib in München vorstellen

Von dpa
Aktualisiert am 06.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Jerome Boateng: Der Ex-Nationalspieler Bateng kann sich einen Verbleib beim FC Bayern vorstellen.Vergrößern des BildesJerome Boateng: Der Ex-Nationalspieler kann sich einen Verbleib beim FC Bayern vorstellen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Ex-Nationalspieler Jerome Boateng kann sich nun doch vorstellen, seinen Vertrag beim FC Bayern zu erfüllen. Einen wichtigen Anteil daran hat Trainer Hansi Flick.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng will den FC Bayern München nicht mehr unbedingt verlassen. "Mein Vertrag in München läuft noch bis 2021. Unter Trainer Hansi Flick kann ich mir vorstellen, ihn zu erfüllen", sagte der 31 Jahre alte Verteidiger der "Sport Bild" (Mittwoch).

Die Beziehung zwischen den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister und dem Weltmeister von 2014 war in den vergangenen Monaten kompliziert und Boateng wollte wechseln. "Ich verdanke Hansi Flick sehr viel. Wäre er nicht jetzt Trainer, wäre ich vielleicht nicht mehr beim FC Bayern", sagte er. Flick war Co-Trainer der Nationalmannschaft beim WM-Titel 2014.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website