t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Rekordmeister in Köln ohne Robert Lewandowski


6. Spieltag der Bundesliga
Bayern spielen ohne Lewandowski in Köln

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 31.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Torjäger ist wohl nicht in Köln mit dabei.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Der Torjäger ist wohl nicht in Köln mit dabei. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Champions League vergangenen Dienstag hat Robert Lewandowski noch für den FC Bayern gespielt. Am heutigen Spieltag in Köln ist er nicht dabei.

Am Dienstag stand Robert Lewandowski in der Champions League noch beim 2:1 gegen Lok Moskau auf dem Platz, am Freitag trainierte er noch mit der Mannschaft.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch am heutigen Spieltag in Köln ist er nicht dabei, wie die Aufstellung des FC Bayern verrät. Auch Leon Goretzka wird in diesem Spiel fehlen.

Trainer Hansi Flick will die zwei Spieler wegen der hohen Belastung zuletzt schonen. Einen Sieg gegen den Tabellen-Sechzehnten verspricht sich der Rekordmeister wohl auch ohne Lewandowski und Goretzka.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website