t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern – Vater von David Alaba spricht über Vertrags-Poker: "Enttäuscht"


Alaba-Vater über Bayern-Poker: "Weiß nicht, wie es weitergehen wird"

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 12.11.2020Lesedauer: 1 Min.
David Alaba: Der Bayern-Star ist "enttäuscht" über die Verhandlungen mit dem Klub, berichtet sein Vater.Vergrößern des BildesDavid Alaba: Der Bayern-Star ist "enttäuscht" über die Verhandlungen mit dem Klub, berichtet sein Vater. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zukunfts-Diskussionen um David Alaba beim FC Bayern München nehmen kein Ende. Nun hat sich Vater George zu Wort gemeldet und die Enttäuschung seines Sohnes bekräftigt.

Beim FC Bayern München bleibt David Alaba weiterhin Gesprächsthema und das, obwohl die Vertragsverhandlungen gescheitert sind. Denn nun meldet sich der Vater des Bayern-Stars zu Wort.

"Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Er ist mental stark und kann mit der Sache entspannt umgehen", sagte er über seinen Sohn zur österreichischen Agentur APA, wie "Sport1" berichtet.

"Dinge in Öffentlichkeit falsch transportiert werden"

Allerdings sagte Bayern-Trainer Hansi Flick bereits zuletzt, dass Alaba selbst nun eine Entscheidung treffen müsse. "Er sitzt jetzt allein auf dem Fahrersitz. Er muss entscheiden, wie er seine Zukunft sieht", so Flick.

Zur Diskussion um seinen Sohn sagte Alabas Vater, sein Sohn sei "so enttäuscht und verletzt, weil so viele falsche Dinge in der Öffentlichkeit transportiert werden."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website