t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

1. FC Köln: Lukas Podolski dementiert Aussage von FC-Präsident Wolf


"Vorstand steht mit mir nicht in Kontakt"
Podolski dementiert Aussage von FC-Präsident Wolf

Von dpa, aj

Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Lukas Podolski: Der Fußballstar widersprach dem FC-Präsidenten.Vergrößern des BildesLukas Podolski: Der Fußballstar widersprach dem FC-Präsidenten. (Quelle: imago images/Archivbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim 1. FC Köln gibt es offenbar Ungereimtheiten zum Kontakt mit Lukas Podolski. FC-Präsident Werner Wolf erklärt bei einer Mitgliederversammlung, dass man in gutem Dialog sei. Klub-Ikone Podolski widerspricht.

Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat nach der Mitgliederversammlung seines Herzensvereins 1. FC Köln eine Aussage von FC-Präsident Werner Wolf dementiert. "Während der Mitgliederversammlung des FC wurde erklärt, dass ich a.) in der kommenden Saison nicht zum FC zurückkehren werde, aber man b.) mit mir in einem guten Dialog sei", twitterte Podolski: "a.) kann ich bestätigen, b.) nicht. Der Vorstand des 1. FC Köln steht und stand mit mir nicht in Kontakt."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wolf hatte erklärt, dass der 36 Jahre alte Podolski, der insgesamt 14 Jahre für den FC spielte, seines Wissens noch zwei Jahre Fußball spielen wolle. Man stehe aber für die Zeit danach in Dialog und die Tür sei "immer offen".

Auf das Dementi vom "Express" angesprochen, klärte der Präsident noch einmal auf. "Ich habe gesagt, Lukas Podolski steht in Kontakt mit dem 1. FC Köln und das tut er, ein- bis zweimal die Woche mit Geschäftsführer Alexander Wehrle", wird Wolf in der Zeitung zitiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website