t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKölnSport

1. FC Köln: Sebastiaan Bornauw hat sich Mittelhand gebrochen


Bei Testspiel gegen Duisburg
FC-Abwehrspieler Bornauw hat sich Mittelhand gebrochen

Von dpa
12.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Abwehrspieler Bornauw nach seiner Verletzung am Samstag: Eine MRT-Untersuchung ergab nun, dass er sich die Mittelhand gebrochen hatte.Vergrößern des BildesAbwehrspieler Bornauw nach seiner Verletzung am Samstag: Eine MRT-Untersuchung ergab nun, dass er sich die Mittelhand gebrochen hatte. (Quelle: Eduard Bopp/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für den 1. FC Köln: Sebastiaan Bornauw hat sich beim Testspiel am Samstag gegen den MSV Duisburg die Mittelhand gebrochen. Er soll aber schon bald wieder trainieren können.

Abwehrspieler Sebastiaan Bornauw vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat im Testspiel am Samstag beim Drittligisten MSV Duisburg (1:1) einen Bruch der rechten Mittelhand erlitten. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag.

Nach Vereinsangaben wird der vom VfL Wolfsburg umworbene Belgier mit einer Schiene aber schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen können. Bornauw hatte Köln mit seinem Tor in der 86. Minute des letzten Saisonspiels gegen Schalke in die Relegation geköpft, in der der FC gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt schaffte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website