t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Ungeimpfter Kimmich hat Corona – und denkt um


Nächste Infektion
Klub bestätigt: Bayern-Star Kimmich hat Corona

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 25.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Joshua Kimmich: Der bislang ungeimpfte Bayern-Star soll nun auch an Covid-19 erkrankt sein.Vergrößern des BildesJoshua Kimmich: Der bislang ungeimpfte Bayern-Star soll nun auch an Covid-19 erkrankt sein. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Joshua Kimmich hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das bestätigte der FC Bayern. Der 26-Jährige war bislang nicht geimpft. Er hatte auf vermeintlich fehlende Langzeitstudien verwiesen.

Joshua Kimmich hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das bestätigte sein Klub, der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern. In einer zweizeiligen Mitteilung erklärten die Münchner, dem Mittelfeldspieler gehe es gut. Zuvor hatte die "Bild" über Infektion berichtet und sich auf zwei namentlich nicht genannte Quellen bezogen, die die Information unabhängig voneinander bestätigt haben sollen.

Der Bayern-Star befindet sich bereits seit Tagen wegen eines Kontakts mit einer an Covid-19-erkrankten Person in häuslicher Isolation. Nun fiel auch bei dem 26-Jährigen ein Test positiv aus.

Flick sprach kurz zuvor über Impf-Gespräch mit Kimmich

Bislang verweigerte Kimmich eine Schutzimpfung gegen das Coronavirus mit Verweis auf vermeintlich fehlende Langzeitstudien. In den vergangenen Tagen soll es bei ihm jedoch ein Umdenken gegeben haben, berichteten bereits vor Flicks Äußerung das Online-Portal "The Athletic" und "Bild".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website