• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bundesliga: Köln hat für Baumgart noch nicht den Stellenwert wie Union


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAchtjährige stirbt nach BadeunfallSymbolbild für einen TextDeutsche Exporte nach Russland gestiegenSymbolbild für einen TextDax-Konzern fliegt aus wichtiger RanglisteSymbolbild für einen TextGletschersturz in Italien: Deutsche betroffenSymbolbild für einen TextSarah Kern erlitt SchlaganfallSymbolbild für einen TextCathy Hummels zeigt Ludwigs GesichtSymbolbild für einen TextAirbus-Notlandung in FrankfurtSymbolbild für einen TextNeue Unruhe um Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextDeutscher Trainer geht nach RusslandSymbolbild für einen TextAnna-Maria Ferchichi hat die Haare abSymbolbild für einen Text76-Jähriger masturbiert vor KindernSymbolbild für einen Watson TeaserAldi senkt überraschend PreiseSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Köln hat für Baumgart noch nicht den Stellenwert wie Union

Von dpa
13.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Kölns Trainer Steffen Baumgart treibt seine Mannschaft während einer Partie lautstark an.
Kölns Trainer Steffen Baumgart treibt seine Mannschaft während einer Partie lautstark an. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Für Steffen Baumgart hat der 1. FC Köln noch nicht denselben Stellenwert wie seine früheren Clubs Union Berlin oder der SC Paderborn.

"Mit Union und Paderborn bin ich durch ganz schwierige Zeiten gegangen. Bisher hatte ich das Glück, mit dem FC noch keine schwierige Zeit gehabt zu haben", sagte der FC-Trainer im Interview des "Kölner Stadt-Anzeigers".

Darum wolle er auch nicht wie bei Union Mitglied des 1. FC Köln werden. "Dazu gehört ein bisschen mehr", sagte Baumgart. Bei Union sei er auch "nicht im ersten Jahr Mitglied geworden, sondern im dritten". Bereits in seiner ersten Saison in Köln führte er das ehemalige Fahrstuhl-Team in den Europapokal. Bereits vor dem letzten Spieltag am Samstag haben die Kölner die Conference League sicher. Mit einem Sieg beim VfB Stuttgart am Samstag ist auch die Teilnahme an der Europa League noch möglich.

"Jetzt zu sagen, dass der FC-Trainer ein Guter ist, das ist einfach. Ob er aber auch noch ein Guter ist, wenn es mal nicht so läuft, das warten wir mal ab", sagte Baumgart, für den in seinem ersten Jahr in Köln "fast alles positiv" gewesen sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
FC Bayern bietet für Sturmtalent aus Frankreich
1. FC Köln1. FC Union BerlinPaderbornSC Paderborn
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website