• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Transfermarkt: Mainz verpflichtet Dänen Ingvartsen fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAir Force One landet in MünchenSymbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextKletterer stürzen im Karwendel zu TodeSymbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoHinteregger mit neuem GeschäftszweigSymbolbild für einen TextIran zu neuen Atomverhandlungen bereitSymbolbild für einen TextBiontech meldet: Omikron-Impfstoff wirktSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für einen TextSylt: Party-Zonen für 9-Euro-Touristen?Symbolbild für einen TextScholz fehlt auf Söders G7-FotoSymbolbild für einen TextDeutscher Olympiasieger holt WM-BronzeSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Mainz verpflichtet Dänen Ingvartsen fest

Von dpa
17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Wurde fest von Mainz 05 unter Vertrag genommen: Marcus Ingvartsen.
Wurde fest von Mainz 05 unter Vertrag genommen: Marcus Ingvartsen. (Quelle: Torsten Silz/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Marcus Ingvartsen vom Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin fest verpflichtet.

Wie der Verein mitteilte, erhält der 26 Jahre alte dänische Stürmer einen Vertrag bis 2025. Ingvartsen war seit Beginn der abgelaufenen Saison mit Kaufoption ausgeliehen. Für die Rheinhessen bestritt er in der Spielzeit 2021/22 27 Pflichtspiele und erzielte sieben Tore.

  • Vorschau & Tipp: Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers
  • Vorschau & Tipp: Hertha BSC – Hamburger SV
  • Vorschau & Tipp: FC Kaiserslautern – Dynamo Dresden

Mainz 05 hat zudem die Kaufoption für den niederländischen Angreifer Delano Burgzorg gezogen. Der 23-Jährige war im Winter auf Leihbasis von Heracles Almelo aus der Eredivisie gekommen. Auch er erhält einen Vertrag bis 2025, teilte der Club mit. Burgzorg absolvierte drei Pflichtspiele und musste danach wegen einer Herzmuskelentzündung infolge einer Corona-Infektion einige Monate pausieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hinteregger erschließt neuen Geschäftszweig
Von Benjamin Zurmühl
1. FC Union Berlin1. FSV Mainz 05Transfermarkt
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website