• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bayern München - Salihamidzic über Neuer-Zukunft: "Sind auf der Zielgeraden"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Salihamidzic über Neuer-Zukunft: "Sind auf der Zielgeraden"

Von dpa
22.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Steht beim FC Bayern vor der Verlängerung: Kapitän Manuel Neuer.
Steht beim FC Bayern vor der Verlängerung: Kapitän Manuel Neuer. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Die Vertragsverlängerung von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer beim FC Bayern München rückt näher.

"Ich bin optimistisch, dass Manu in den nächsten Jahren für den FC Bayern spielen wird. So viel kann ich sagen: Wir sind auf der Zielgeraden", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic im Sport1-"Doppelpass". Der 36 Jahre alte Münchner Kapitän sei "ein wichtiger Spieler und der Schlüssel zum Erfolg".

Vorstandsboss Oliver Kahn hatte zuletzt erklärt, dass Neuer seinen 2023 auslaufenden Vertrag nur um ein Jahr verlängern soll. Anfang Mai hatte Publikumsliebling Thomas Müller sein Arbeitspapier beim deutschen Rekordmeister bereits um zwölf Monate bis 2024 verlängert.

Nach der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam bestätigte Salihamidzic am Sonntag auch Verhandlungen mit dessen Mitspieler Ryan Gravenberch: "Da sind wir in guten Gesprächen. Wir wollen die Mannschaft verstärken - punktuell, in der Spitze und auch in der Breite."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: Max Eberl kurz vor Unterschrift bei RB Leipzig
Von Julian Buhl
FC Bayern MünchenManuel Neuer
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website