t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfergerüchte: BVB-Star Bellingham vor Abgang? – Real Madrid wohl interessiert


Interesse an Engländer
Real Madrid will angeblich BVB-Profi Bellingham

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 01.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Jude Bellingham: Der Dortmunder weckt schon jetzt das Interesse von Real Madrid.Vergrößern des BildesJude Bellingham: Der Dortmunder weckt schon jetzt das Interesse von Real Madrid. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2025, doch schon jetzt ist Jude Bellingham ein umworbener Spieler. Auch Real Madrid soll an dem stark aufspielenden Teenager interessiert sein.

Er ist erst 18 Jahre alt und hat bereits 90 Spiele für den BVB absolviert. Sein Vertrag beim Ruhrpottklub läuft noch bis 2025. Doch bereits jetzt soll Real Madrid seinen Kader für den Sommer im nächsten Jahr planen – laut "Sport Bild" mit Bellingham.

Dieser soll das Finale der Champions League gegen den FC Liverpool in der Adidas-Loge mit Zinedine Zidane verfolgt haben. Der Franzose war früher langjähriger Trainer von Real Madrid, ist dort eine Ikone. Möglicherweise wurden erste Informationen über den Klub ausgetauscht.

Kroos und Modric müssen auf lange Sicht ersetzt werden

Bei den "Königlichen" agiert derzeit im Mittelfeld das Top-Duo aus Luka Modric und Toni Kroos. Doch beide Stars gilt es auf lange Sicht zu ersetzen.

Für die kommende Saison stehen die "Königlichen" derweil kurz vor der Verpflichtung von Nationalspieler Antonio Rüdiger, der nach fünf Jahren an der Themse die "Blues" im Sommer verlassen wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website