Duell mit Moukoko in der Champions League Hier sehen Sie das BVB-Spiel in Kopenhagen live

In der Champions League trifft der BVB in Kopenhagen auf zwei alte Bekannte. t-online verrät, wo Sie das Wiedersehen mit den Ex-Dortmunder live mitverfolgen können.
Nächstes Auswärtsspiel für Borussia Dortmund in der Champions League. Am 3. Spieltag reist der BVB zum FC Kopenhagen. Mit einem Sieg will die Mannschaft von Trainer Niko Kovač in der Tabelle weiter klettern.
In den ersten beiden Spielen der Gruppenphase sammelte der BVB bereits vier Punkte. Nach dem spektakulären 4:4‑Unentschieden bei Juventus Turin folgte ein dominanter 4:1‑Heimsieg gegen Athletic Bilbao. In der aktuellen Tabelle liegt Dortmund auf Rang sieben – eine Platzierung, die am Ende der Vorrunde zur direkten Qualifikation für das Achtelfinale berechtigen würde.
Die Partie in Kopenhagen ist auch ein Wiedersehen mit zwei früheren BVB-Profis, die heute das Trikot des dänischen Spitzenklubs tragen. Thomas Delaney, von 2018 bis 2021 in Schwarz-Gelb aktiv, lenkt das Spiel des amtierenden Landesmeisters im Mittelfeld. Neben ihm steht mit Youssoufa Moukoko ein Dortmunder Eigengewächs im Aufgebot. Der zweifache deutsche Nationalspieler ist bis heute der jüngste Torschütze der Bundesligageschichte.
Wo können Sie die Partie sehen?
Die Begegnung wird exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen. Um das Spiel zu sehen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich.
Die Übertragung startet am Dienstag, 21. Oktober 2025, um 20.30 Uhr mit der Vorberichterstattung. Der Anpfiff erfolgt um 21 Uhr.
Daniel Herzog moderiert den Abend, Marco Hagemann kommentiert die Partie. Als Experte ist Sebastian Kneißl im Einsatz.
Gibt es einen Liveticker?
Ja, t-online bietet wie gewohnt auch zu Champions-League-Spielen einen Liveticker an. Hier gelangen Sie zur Übersicht aller Ticker.
Vor dem Anpfiff finden Sie dort auch die Aufstellungen und alle wichtigen Informationen zur Partie.
- Eigene Recherche
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
