"Königsklassen"-Wiedersehen mit Ekitiké Frankfurt gegen Liverpool: Hier sehen Sie das Spiel live
Ein Top-Gegner für Eintracht Frankfurt: Die Hessen empfangen in der Champions League den englischen Meister FC Liverpool. t-online verrät, wo Sie das Spiel live sehen können.
Für Eintracht Frankfurt steht am 3. Spieltag der Champions League ein richtungsweisendes Duell an. Nach einem furiosen Start in die "Königsklasse" mit einem 5:1 gegen Galatasaray Istanbul um İlkay Gündoğan und Leroy Sané musste die Mannschaft von Dino Toppmöller zuletzt beim 1:5 bei Atlético Madrid wiederum selbst Lehrgeld zahlen. Nun geht es im Deutsche Bank Park gegen den FC Liverpool – den Champions-League-Sieger von 2019.
Bei den Engländern lief es im Vergleich zum Bundesligateam genau umgekehrt: Liverpool gewann zum Start durch ein spätes Tor von Virgil van Dijk mit 3:2 gegen Atlético Madrid, unterlag anschließend aber bei Galatasaray mit 0:1. Das Team von Arne Slot will in Frankfurt in der Champions League nun zurück in die Spur finden. Auf einen Spieler wartet dabei ein besonderes Wiedersehen.
Hugo Ekitiké spielte bis zum Sommer für die Eintracht. Liverpool überwies für den französischen Angreifer 95 Millionen Euro nach Frankfurt. Jetzt trifft er mit seinem neuen Team auf sein altes.
Wer überträgt das Spiel live?
Die Partie zwischen Frankfurt und Liverpool wird am Mittwoch, dem 22. Oktober 2025, exklusiv beim Streamingdienst DAZN übertragen. Für den Zugang ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich.
Die Vorberichterstattung beginnt um 20 Uhr. Der Anpfiff erfolgt um 21 Uhr.
Moderiert wird der Champions-League-Abend von Laura Wontorra. Den Kommentar übernimmt Jan Platte. Weltmeister Sami Khedira fungiert als Experte. Freddy Harder ist als Reporter im Deutsche Bank Park im Einsatz.
Gibt es einen Liveticker?
Ja, t-online bietet wie gewohnt auch zu Champions-League-Spielen einen Liveticker an. Hier gelangen Sie zur Übersicht aller Ticker.
Vor dem Anpfiff finden Sie dort auch die Aufstellungen und alle wichtigen Informationen zur Partie.
- Eigene Recherche
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
