t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

FC Bayern: Breitner-Sprechchöre aus der Südkurve – Seitenhieb gegen Hoeneß


Breitner-Sprechchöre
Bayern-Fans mit Seitenhieb gegen Uli Hoeneß

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 28.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Stellten sich nicht komplett hinter Uli Hoeneß: Die Fans aus der Bayern-Südkurve.Vergrößern des BildesStellten sich nicht komplett hinter Uli Hoeneß: Die Fans aus der Bayern-Südkurve. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Stimmung ist beim FC Bayern nach dem Kantersieg über Benfica Lissabon wieder besser. Doch die Differenzen zwischen Paul Breitner und Uli Hoeneß bleiben trotzdem ein Thema – auch für die Fans.

Nachdem er sich kritisch gegenüber der Vereinsführung des FC Bayern äußerte, wurde Paul Breitner der Zugang zur Ehrentribüne in der Allianz Arena vorerst entzogen. Laut der "Bild"-Zeitung soll dies eine Entscheidung von Präsident Uli Hoeneß gewesen sein. Breitner hatte damit kein großes Problem: "Damit habe ich ohnehin gerechnet. Und ich möchte den einen oder anderen im Moment sowieso nicht sehen", sagte er der "Bild".

Sprechchöre aus der Südkurve

Die Streitereien zwischen Breitner und Hoeneß waren auch unter den Bayern-Fans beim Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon ein Thema. Kurz vor Spielende waren aus der Südkurve und vereinzelt auch benachbarten Blöcken "Paul Breitner"-Sprechchöre zu hören. Ein klarer Seitenhieb gegen Uli Hoeneß.


Die Anhänger des Rekordmeisters waren mit der Entscheidung des Präsidenten offenbar unzufrieden. Auch wenn Hoeneß beim FC Bayern mehr Macht hat, hat Paul Breitner in Sachen Sympathie aktuell die Nase vorne.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website