t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Europa League-Auslosung im Überblick: Frankfurt trifft auf Benfica


Frankfurt trifft auf Benfica – schweres Los für Arsenal und Özil

Von t-online
Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 3 Min.
Will mit der Eintracht ins Finale: Luka Jovic.Vergrößern des BildesWill mit der Eintracht ins Finale: Luka Jovic. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Viertelfinale der Europa League wird ausgelost. Mit Eintracht Frankfurt ist noch ein deutsches Team im Rennen. t-online.de tickert das Event in Nyon live.

13.27 Uhr: So sehen die Halbfinals aus:

SSC Neapel/FC Arsenal - FC Villarreal/FC Valencia

Benfica Lissabon/Eintracht Frankfurt - Slavia Prag/FC Chelsea

13.17 Uhr: Benfica ist kein leichtes Los. Die Portugiesen sind aktuell Tabellenführer der portugiesischen Liga. Aber: Es hätte Frankfurt auch härter treffen können. Mit dem SSC Neapel oder dem FC Chelsea warteten noch größere Namen auf Frankfurt.

13.14 Uhr: Und Slavia Prag trifft auf Chelsea!

13.13 Uhr: Benfica Lissabon wurde nun gezogen. Die Portugiesen treffen auf... Eintracht Frankfurt!

13.12 Uhr: Der FC Villareal ist das nächste Los. Das "U-Boot" bekommt es mit den Landsleuten vom FC Valencia zu tun.

13.11 Uhr: Das erste Los ist der SSC Neapel, der auf den FC Arsenal trifft!

13.09 Uhr: Damit kann es losgehen!

13.07 Uhr: Die Losfee ist übrigens Pierre van Hooijdonk, Feyenoord-Legende und Uefa-Cup-Sieger 2002. Der damalige Finalgegner: Borussia Dortmund.

13.05 Uhr: Nun betritt der stellvertretende Generalsekretär der Uefa die Bühne und spricht ein paar einleitende Worte.

13.02 Uhr: Bevor es aber an die Lose geht, stellt die Uefa in einem Video die Finalstadt Baku und die acht Viertelfinalisten vor.

13.00 Uhr: In wenigen Sekunden geht es los mit der Auslosung.

12.59 Uhr: Von den verbliebenen Teams hat übrigens nur der FC Chelsea bereits den Titel gewinnen können.

12.52 Uhr: Die schwersten Aufgaben wären ohne Frage der FC Chelsea und der SSC Neapel. Vermeintliches Losglück hätte Frankfurt wohl mit Slavia Prag. Auch der FC Villareal ist aktuell keine große Herausforderung. In der Liga sind die Spanier auf Platz 17.

12.50 Uhr: Auf welche Teams kann die Eintracht treffen? FC Villarreal, FC Valencia (beide Spanien), FC Chelsea, FC Arsenal (beide England), Benfica Lissabon (Portugal), Slavia Prag (Tschechien), SSC Neapel (Italien)

12.36 Uhr: Damit ist die Veranstaltung in Nyon noch nicht beendet. Denn um 13 Uhr beginnt die Auslosung der Europa-League-Viertelfinals.

12.30 Uhr: Besonders spannend wird es dann im Halbfinale, denn auch diese Partien stehen fest. So werden die Duelle aussehen:

Tottenham Hotspur/Manchester City – Ajax Amsterdam/Juventus Turin

Manchester United/FC Barcelona – FC Liverpool/FC Porto

12.18 Uhr: Damit stehen alle Partien fest:

Ajax Amsterdam – Juventus Turin
FC Liverpool – FC Porto
Tottenham Hotspur – Manchester City
FC Barcelona – Manchester United

12.16 Uhr: Und der FC Barcelona empfängt Manchester United.

12.15 Uhr: Die Tottenham Hotspur spielen gegen Manchester City!

12.14 Uhr: Da ist der FC Liverpool! Die "Reds" treffen auf den FC Porto. Großes Losglück für Jürgen Klopp.

12.13 Uhr: Das erste Los ist Ajax Amsterdam! Die Niederländer treffen auf Juventus Turin.

12.12 Uhr: Die Auslosung beginnt!

12.08 Uhr: Nun betritt der langjährige brasilianische Nationaltorwart Julio Cesar die Bühne, um die Partien auszulosen.

12.03 Uhr: Die Uefa spielt ein Preview-Video mit den besten Szenen der Viertelfinal-Teams.

12.00 Uhr: So, in wenigen Minuten geht's los!

11.39 Uhr: Auch die Halbfinals werden heute ausgelost. Das heißt, es steht bereits heute fest, welche Sieger aus welchen Viertelfinal-Duellen aufeinander treffen.

11.36 Uhr: United-Star Paul Pogba wird heute übrigens 26. Ob er ein vermeintliches Wunschlos wie den FC Porto bekommt?

11.33 Uhr: In etwas weniger als 30 Minuten geht es los mit der Auslosung in Nyon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website