t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Das steckt hinter der freizügigen Finale-Flitzerin


Plötzliche Unterbrechung
Flitzerin beim CL-Finale: Das steckt hinter der Aktion

Von t-online, sid, dpa, ak, BZU

Aktualisiert am 02.06.2019Lesedauer: 2 Min.
"Vitaly Uncensored": Das stand auf dem Anzug der Flitzerin beim CL-Finale.Vergrößern des Bildes"Vitaly Uncensored": Das stand auf dem Anzug der Flitzerin beim CL-Finale. (Quelle: Sergio Perez/reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der 18. Minute wird das Champions-League-Finale plötzlich unterbrochen. Eine knapp bekleidete Flitzerin stürmt auf das Feld. Auf ihrem Badeanzug steht jedoch eine Nachricht, die mehr verrät.

Das englische Finale in der Champions League hat von Anfang an die Fans begeistert. Nach nur 24 Sekunden bekam Liverpool einen Elfmeter, den Mohamed Salah verwandelte. Doch nur kurze Zeit später kam es zur nächsten Überraschung. In der 18. Minute rannte plötzlich eine knapp bekleidete Frau auf das Spielfeld.


Bekleidet mit einem schwarzen Badeanzug wurde sie von einem Ordner gejagt. Bei ihrer "Flucht" zeigte sie auf die die Aufschrift ihres Badeanzug: "Vitaly Uncensored". Was steckt dahinter?

"Vitaly" ist Vitaly Zdorovetskiy, ein amerikanisch-russischer Comedian und Porno-Darsteller, der auf YouTube durch seine anzüglichen und teils sexistischen Streiche bekannt wurde. Auch er selbst wurde schon zum Flitzer, als er beim WM-Finale 2014 den Platz stürmte.

Nun plant er offenbar eine neue "Prank"-Serie unter dem genannten Namen. Mit Erfolg: Die Zahl der Follower von Kinsey Wolanski im sozialen Netzwerk Instagram stieg in den Stunden nach der Aktion steil an.

Marketing-Experten wollen einen Werbewert für die Sex-Plattform in Höhe von mehreren Millionen Euro errechnet haben. Zdorovetskiy twitterte: "Ich kann es nicht erwarten, Dich zu heiraten."

In der Nacht stellte das US-Model ein Foto auf ihre Instagram-Seite, das sie im Klammergriff eines Ordners zeigt, beobachtet von Tottenhams Harry Winks. Dazu schreibt sie scherzhaft: "Habe ich die Nummer 8 ein wenig zu sehr abgelenkt?" Tottenham verlor das Finale gegen Liverpool mit 0:2.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website