Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik zum FC Bayern: Zweimal Note 2 – vier Spieler schwach

Bild 2 von 15
Manuel Neuer: Manuel Neuer: Ermutigte per Schulterklopfen im Stile eines Kapitäns den erst 19-jährigen Davies, über dessen Seite die Griechen Druck aufbauen wollten. Kam kurz nach der Pause in bester WM-2014-Manier aus seinem eigentlichen Arbeitsbereich, um zu klären. Hatte sonst aber nur wenig zu tun, da Piräus lediglich dreimal auf das Bayern-Tor schoss. Note 3 (Quelle: imago images/kolbert-press)
(Quelle: kolbert-press/imago images)

Manuel Neuer: Manuel Neuer: Ermutigte per Schulterklopfen im Stile eines Kapitäns den erst 19-jährigen Davies, über dessen Seite die Griechen Druck aufbauen wollten. Kam kurz nach der Pause in bester WM-2014-Manier aus seinem eigentlichen Arbeitsbereich, um zu klären. Hatte sonst aber nur wenig zu tun, da Piräus lediglich dreimal auf das Bayern-Tor schoss. Note 3



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal