t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

BVB gegen Lazio Rom: Champions League im Livestream und TV verfolgen


Champions League
So sehen Sie den BVB gegen Lazio Rom live

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 20.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Thomas Meunier, Erling Haaland, Axel Witsel (v.l.): Die BVB-Stars wollen gegen Lazio Rom mit einem Sieg in die Champions-League-Saison starten.Vergrößern des BildesThomas Meunier, Erling Haaland, Axel Witsel (v.l.): Die BVB-Stars wollen gegen Lazio Rom mit einem Sieg in die Champions-League-Saison starten. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstag kämpft Dortmund gegen Lazio Rom um die ersten Punkte in der Champions League. Dabei kommt es in der italienischen Hauptstadt zu einem Wiedersehen. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können.

Mit dem knappen 1:0-Sieg in Hoffenheim etablierte sich Borussia Dortmund wieder in der Spitzengruppe der Bundesliga. Auf Tabellenplatz befindend, startet man in die erste echte Highlight-Woche der Saison: Am kommenden Samstag steht das Revierderby gegen Erzrivale Schalke 04 im heimischen Signal-Iduna-Park an. Zuvor jedoch muss der BVB in der Champions League gegen Lazio Rom bestehen.

Dabei kommt es im Stadio Olimipico zum Wiedersehen mit einem der größten Missverständnisse der Dortmunder Vereinsgeschichte: Ciro Immobile. 2014 stieß der italienische Stürmer für über 18 Millionen Euro zum Klub aus dem Ruhrgebiet. Doch Immobile kam trotz zehn Treffer in seiner ersten (und einzigen) Saison nie an.

Nach Stationen beim FC Sevilla und Ex-Klub FC Turin läuft es für den heute 30-Jährigen bei Lazio Rom deutlich besser: In der vergangenen Saison erzielte Immobile 36 Tore in 37 Partien, gewann den Goldenen Schuh als bester Stürmer der Welt und wurde zuletzt auch noch zum besten Spieler der vergangenen Serie-A-Saison gekrönt – noch vor Cristiano Ronaldo.

Nun will Immobile in der Champions League auch gegen seinen deutschen Ex-Klub treffen. Ein spannendes Offensivduell zwischen ihm und Dortmunds Wundertalent Erling Haaland bahnt sich an. Ob Haaland auflaufen wird und ob Marco Reus zum Einsatz kommt – darüber spricht BVB-Trainer Favre oben im Video oder hier.

Wo kann ich das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Lazio Rom live schauen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Champions-League-Partie des BVB am Dienstag. Anpfiff in Rom ist um 21 Uhr. Kai Dittmann wird das Einzelspiel live und exklusiv auf Sky Sport 2 kommentieren. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 19.30 Uhr auf Sky Sport 1. Als Gäste sind die Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann und Karl-Heinz Riedle geladen.

Wer die Partie unterwegs verfolgen möchte, kann dies über die mobilen Angebote von Sky. Sowohl für die Nutzung von Sky Go als auch von Sky Ticket sind Abos nötig. Das Sky-Ticket-Abo ist ab 9,99 Euro monatlich erhältlich.

Wird BVB gegen Lazio im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen. Die Highlights des Duells BVB gegen Lazio Rom gibt es ab 23.30 Uhr beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Für die Nutzung der Plattform ist jedoch ebenfalls ein Abo nötig. DAZN kostet 120 Euro im Jahresabo oder 11,99 Euro im Monatsabo.

Kann ich Dortmund gegen Lazio im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Borussia Dortmund und Lazio Rom finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website