t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: FC Bayern gegen Salzburg live im TV und Stream sehen


Champions League im TV
Bayern München gegen FC Salzburg live sehen

Von dpa, MEM

Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 2 Min.
FC Bayern München: Der Rekordmeister muss in der Champions League wieder gegen Salzburg überzeugen.Vergrößern des BildesFC Bayern München: Der Rekordmeister muss in der Champions League wieder gegen Salzburg überzeugen. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Champions-League-Hinspiel beim FC Salzburg konnte der Rekordmeister mit einem klaren Sieg für sich entscheiden. Nun steht das Rückspiel in München an. t-online sagt Ihnen, wo sie die Partie live sehen können.

Am 3. November gewann Bayern München 6:2 gegen den FC Salzburg in der Gruppenphase der Champions League. Nun steht das Rückspiel beim Rekordmeister an. Doch Trainer Hansi Flick hat wegen Verletzungsproblemen nicht alle Stars zu Verfügung, gerade in der Defensive wird es eng.

Gegen Bremen schaffte Bayern nur ein 1:1 in der Bundesliga, dabei verletzte sich Lucas Hernández (Becken-Prellung), der zuletzt im Training fehlte. Auch Bouna Sarr konnte am Montag im Training wegen muskulärer Probleme nur eine Laufeinheit absolvieren. Zudem verzichtete Hansi Flick zuletzt auf Niklas Süle, da er laut seinem Coach noch nicht bei 100 Prozent ist und einen Trainingsrückstand hat. Tanguy Nianzou wurde noch nicht für die Königsklasse gemeldet. Es bleibt also spannend, wie Flick gegen Salzburg seine Abwehr aufstellt.

Wo kann ich das Spiel zwischen Bayern München und dem FC Salzburg live schauen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Champions-League-Partie des FC Bayern am Mittwoch. Anpfiff in München ist um 21 Uhr in der Münchner Allianz Arena, die am Mittwoch in orangener Farbe leuchtet. Wolff Fuß wird das Einzelspiel live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD kommentieren. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 19.30 Uhr. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt im Studio die Experten Lothar Matthäus und André Schürrle.

Wer die Partie unterwegs verfolgen möchte, kann dies über die mobilen Angebote von Sky. Sowohl für die Nutzung von Sky Go als auch von Sky Ticket sind Abos nötig. Das Sky-Ticket-Abo ist ab 9,99 Euro monatlich erhältlich. Für Liebhaber von ultrascharfer Bildqualität wird die Partie auch in Ultra HD gezeigt.

Wird Bayern gegen Salzburg im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen. Die Highlights des Duells zwischen Bayern München und dem FC Salzburg gibt es ab 23.30 Uhr beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Ab Mitternacht ist die Partie auch komplett im Re-Live zu sehen. Für die Nutzung der Plattform ist jedoch ebenfalls ein Abo nötig. DAZN kostet 120 Euro im Jahresabo oder 11,99 Euro im Monatsabo.

Kann ich Bayern gegen Salzburg im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Bayern und Salzburg finden Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website