t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

Finaltag der Amateure im Liveticker: Alle Ergebnisse der Landespokalfinale


Finaltag der Amateure
Last-Minute-Elfer rettet Lautern – auch Uerdingen jubelt

Von t-online
Aktualisiert am 25.05.2019Lesedauer: 12 Min.
War der entscheidende FCK-Spieler gegen Worms: Christian Kühlwetter.Vergrößern des BildesWar der entscheidende FCK-Spieler gegen Worms: Christian Kühlwetter. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großer Pokaltag im deutschen Fußball. Bevor am Abend das DFB-Pokal-Finale zwischen Bayern und Leipzig steigt, stehen zahlreiche Finals auf Verbandsebene an. Viele Traditionsklubs sind dabei.

18:13 Uhr: Nun sind alle Spiele durch. Die Ergebnisse:

Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms 2:1

Niederrhein: Wuppertaler SV - KFC Uerdingen 1:2

Südbaden: FC 08 Villingen - 1. FC Rielasingen-Arlen 3:1

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08 1:0

Sachsen-Anhalt: Germania Halberstadt - Hallescher FC 0:2

Mittelrhein: Alemannia Aachen - Fortuna Köln 3:1

Thüringen: Preußen Bad Langensalza - FSV Wacker 90 Nordhausen 0:5

Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:2

18:12 Uhr: Doch die Uerdinger retten die Führung über die Zeit. Jetzt pfeift der Schiedsrichter ab. Die Krefelder gewinnen den Niederrhein-Pokal.

18:11 Uhr: In Wuppertal läuft mittlerweile die siebte Minute der Nachspielzeit. Uerdingen führt weiterhin 2:1, steht aber in der Abwehr massiv unter Druck.

18:08 Uhr: Jetzt ist das Spiel in Lübeck aus. Der VfB rettet das 1:0 über die Zeit. Zwischen Uerdingen und Wuppertal rollt der Ball aber noch.

18:04 Uhr: Das sieht nach der Entscheidung in Lübeck aus. Der Ball landet im Tor der Flensbruger. Aber der Schiedsrichter erkennt den Treffer nicht an. Die Nachspielzeit läuft weiter.

18:02 Uhr: Und auch in Pirmasens wird es dramatisch. Kühlwetter jagt einen Elfmeter in der 90. Minute in die Maschen. Der FCK steht vor dem Titelgewinn.

18:01 Uhr: .... Aber Gommert verschießt. Weiterhin steht es 1:0 für den VfB.

18:01 Uhr: In Lübeck geht es jetzt drunter und drüber. Elfmeter für Flensburg...

18:00 Uhr: Derweil Aachen (jetzt 3:1 gegen Fortuna Köln) und Norhausen (jetzt 4:0) gegen Bad Langensalza ihre Führungen aus.

17:59 Uhr: ... den Arslan sicher verwandelt. 1:0 für den VfB, der nun beste Chancen auf den Titel hat.

17:58 Uhr: In Lübeck überschlagen sich die Ereignisse. Es gibt Elfmeter für Lübeck...

17:56 Uhr: Spektakuläre Szene in Pirmasens: Ein Freistoß der Wormaten wird von FCK-Keeper Grill nach einer sehenswerten Flugeinlage an die Latte bugsiert.

17:55 Uhr: Wenig Neues gibt es aus Lübeck. Gegen Flensburg steht es weiterhin 0:0 und es deutet alles auf eine Verlängerung hin.

17:52 Uhr: Halle baut die Führung gegen Halberstadt aus. Ajani trifft zum 2:0 – und das in besonderen Tagen für ihn: Der Youngster wird den HFC wohl in Richtung 2. Bundesliga verlassen und steht außerdem vor seiner Führerscheinprüfung.

17:50 Uhr: Und hier noch einmal die Zwischenstände von allen Plätzen.

Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms 1:1

Niederrhein: Wuppertaler SV - KFC Uerdingen 1:2

Südbaden: FC 08 Villingen - 1. FC Rielasingen-Arlen 2:1

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08 0:0

Sachsen-Anhalt: Germania Halberstadt - Hallescher FC 0:1

Mittelrhein: Alemannia Aachen - Fortuna Köln 2:1

Thüringen: Preußen Bad Langensalza - FSV Wacker 90 Nordhausen 0:4

Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:2

17:46 Uhr: Tor für Uerdingen. Damit für der KFC gegen Wuppertal. Knapp 15 Minuten sind noch auf den Plätzen zu spielen.

17:40 Uhr: Kaminski bringt Villingen wieder in Führung. 2:1 steht es jetzt gegen Rielasingen-Arlen.

17:39 Uhr: Nun trifft auch Favorit Halle in Halberstadt. Der Torschütze zum 1:0 ist Bentley Baxter Bahn. Ebenso außergewöhnlich wie sein Name ist der Treffer: Bahn jagt die Kugel von der Strafraumgrenze sehenswert mit voller Power in die Maschen.

17:37 Uhr: Der 1. FC Saarbrücken muss die letzte halbe Stunde gegen Elverberg in Unterzahl überstehen. Kehl-Gomez sieht Gelb-Rot. Trotzdem führt der FCS weiter 2:1.

17:36 Uhr: Trotz des Ausgleichstreffers tut sich der FCK gegen Worms weiter schwer. Auf der Tribüne schaut Ex-Spieler Dominique Heintz, der mittlerweile beim SC Freiburg in der Bundesliga aktiv ist, alles andere als glücklich aus.

17:35 Uhr: Jetzt schlägt Nordhausen erneut zu – und macht das 3:0 gegen Bad Langensalza. Das dürfte die Vorentscheidung gewesen sein.

17:33 Uhr: Wenig Spannendes gibt es aus Erfurt zu berichten. Nordhausen liegt weiter 2:0 in Führung, spielt seinen Stiefel souverän runter und Sechstligist Bad Langensalza hat wenig dagegenzusetzen.

17:30 Uhr: Aachen macht gegen Köln den Führungstreffer, liegt durch Batarilo-Cerdic nun 2:1 gegen die Fortuna vorne.

17:28 Uhr: Der 1. FC Kaiserslautern schafft den Ausgleich! Kühlwetter setzt sich auf der rechten Seite durch und schießt zum 1:1 ein. Da wird vielen Lauterern ein Stein vom Herzen fallen. Über den Berg sind sie aber noch lange nicht.

17:26 Uhr: Die Uerdingen-Fans zünden beim Spiel gegen Wuppertal Pyrotechnik. Außerdem explodieren Knallkörper. Auf dem Spielfeld geht es weiter zur Sache. Zwischenstand: 1:1.

17:25 Uhr: Worms hält mutig dagegen – was umso bemerkenswerter ist, da nach dem Abstieg aus der Regionalliga bei den Wormaten alle Verträge auslaufen.

17:23 Uhr: Kaiserslautern tut sich gegen Worms auch zu Beginn der zweiten Hälfte schwer. Die Fans quittieren das mit Pfiffen.

17:20 Uhr: Torlos ist es bisher noch zwischen VfB Lübeck und Weiche Flensburg. Spielerisch ist der VfB überlegen, doch vor dem Tor hapert es noch.

17:16 Uhr: Der Ball rollt wieder.

17:09 Uhr: Besondere Aufmerksamkeit liegt auf der Partie zwischen dem langjährigen Bundesligisten Kaiserslautern und Wormatia Worms – denn der FCK liegt zurück. Um nicht auszuscheiden, müssen sich die Lauterer gegen den Regionalligisten in Hälfte zwei deutlich steigern.

17:07 Uhr: Halbzeit auf den Plätzen. In den acht noch laufenden Spielen sind bisher zwölf Tore gefallen. Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms 0:1

Niederrhein: Wuppertaler SV - KFC Uerdingen 1:1

Südbaden: FC 08 Villingen - 1. FC Rielasingen-Arlen 1:1

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08 0:0

Sachsen-Anhalt: Germania Halberstadt - Hallescher FC 0:0

Mittelrhein: Alemannia Aachen - Fortuna Köln 1:1

Thüringen: Preußen Bad Langensalza - FSV Wacker 90 Nordhausen 0:2

Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:1

17:02 Uhr: Aachen (gegen Fortuna Köln) und Rielasingen-Arlen (gegen Villingen) haben derweil ausgeglichen. In beiden Partien steht es nun 1:1.

16:57 Uhr: Schluss in Bad Neuenahr: Der FSV Salmrohr schafft die Überraschung und besiegt TuS Koblenz im Elfmeterschießen mit 4:3. Den entscheidenden Strafstoß verwandelt Nico Toppmöller, der Neffe des ehemaligen Bundesligatrainers Klaus Toppmöller.

16:57 Uhr: Worms überrascht den FCK! Graciotti bringt die Wormaten in Führung. Dem ehemaligen Deutschen Meister dort eine Blamage.

16:55 Uhr: Hochspannung in Elfmeterschießen zwischen Salmrohr und Koblenz: Der FSV führt 3:2, aber die TuS hat noch alle Chancen.

16:50 Uhr: Und es geht Torreich weiter: Villingen führt gegen Rielasingen und auch Saarbrücken liegt gegen Elversberg wieder vorne.

16:46 Uhr: Nun ist es soweit: Elfmeterschießen zwischen Salmrohr und Koblenz!

16:43 Uhr: In Bad Neuenahr wächst die Spannung. Zwischen Salmrohr und Koblenz steht es weiterhin 2:2. Das Elfmeterschießen kommt näher.

Loading...
Loading...
Loading...

16:38 Uhr: In Erfurt fällt das nächste Tor: Kammlott baut die Führung für Wacker Nordhausen auf 2:0 aus.

16:36 Uhr: Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Auch in Erfurt klingelt es: Nordhausen geht gegen Bad Langensalza in Führung. Torschütze: Kores.

16:34 Uhr: Und auch in zwischen Uerdingen und Wuppertal ist es wieder spannend. Rodriguez netzt nach schöner Vorarbeit von Osawe für den KFC ein. Auch hier ist der neue Spielstand: 1:1.

16:29 Uhr: Doch Elversberg schlägt gegen Saarbrücken direkt zurück. Serro Fernandez zirkelt einen Freistoß sehenswert ins Tor. Neuer Spielstand: 1:1.

16:25 Uhr: Neben der Fortuna aus Köln gehen mit dem 1. FC Saarbrücken (gegen Elversberg) und dem Wuppertaler SV (gegen Uerdingen) zwei weitere Ex-Bundesligisten in Führung. Für die den FCS traf Zeitz, für den WSV Pagano.

16:20 Uhr: Fortuna Köln legt gegen Aachen gleich gut vor und geht direkt 1:0 in Führung. Der Torschütze: Kyere Mensah. Das Besondere: Der bullige Kölner ist eigentlich Abwehrspieler, wurde für diese Partie allerdings in den Sturm beordert.

16:15 Uhr: Und es geht nahtlos weiter. Folgende Partien werden jetzt angepfiffen.

Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms in Pirmasens

Niederrhein: Wuppertaler SV - KFC Uerdingen

Südbaden: FC 08 Villingen - 1. FC Rielasingen-Arlen in Pfullendorf

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08

Sachsen-Anhalt: Germania Halberstadt - Hallescher FC

Mittelrhein: Alemannia Aachen - Fortuna Köln in Bonn

Thüringen: Preußen Bad Langensalza - FSV Wacker 90 Nordhausen in Erfurt

Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken

16:10 Uhr: Die Endstände vom Nachmittag: Aschaffenburg - Würzburger Kickers 0:3, FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus 0:1, TSV Essingen - SSV Ulm 0:2, TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst 2:3, Chemnitzer FC - FSV Zwickau 2:0, SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück 2:1. Bei Salmrohr gegen Koblenz geht es mit einem 2:2 in die Verlängerung.

16:08 Uhr: Aus in Chemnitz der CFC gewinnt den Pokal. Auch Delmenhorst und Rödinghausen sind durch.

16:07 Uhr: Der Salmrohr-Wahnsinn geht weiter. Per Elfmeter fällt in der Nachspielzeit tatsächlich noch das 2:2.

16:05 Uhr: Salmrohr gibt nicht auf und erzielt den 1:2-Anschluss gegen Koblenz.

16:04 Uhr: Herzlichen Glückwunsch an die Würzburger Kickers. Kurz vor Schluss fällt das 3:0, damit ist Würzburg Sieger in Bayern.

16:00 Uhr: Oha! Bersenbrück gelingt gegen Delmenhorst der 2:3-Anschluss. Geht da noch was? Koblenz hingegen erzielt gegen Salmrohr das 2:0 und hat den Titel wohl sicher.

15:56 Uhr: Und auch in Chemnitz ist das Ding wohl durch. Der CFC erhöht gegen Zwickau auf 2:0.

15:52 Uhr: Vorentscheidung für Ulm. Der SSV erhöht gegen Essingen auf 2:0 und macht den Sack wohl zu.

15:50 Uhr: Zehn Minuten noch Fast überall ist es noch spannend. Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers 0:2, FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus 0:1, FSV Salmrohr - TuS Koblenz 0:1, TSV Essingen - SSV Ulm 0:1, TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst 1:3, Chemnitzer FC - FSV Zwickau 1:0, SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück 2:1.

15:38 Uhr: Ist das die Vorentscheidung in Aschaffenburg? Würzburg erhöht durch Göbel gegen die Viktoria auf 2:0.

15:35 Uhr: Anschlusstreffer für Bersenbrück gegen Delmenhorst. Goldmann erzielt das 1:3.

15:30 Uhr: Eine Stunde ist gespielt. Hier die Zwischenstände: Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers 0:1, FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus 0:1, FSV Salmrohr - TuS Koblenz 0:1, TSV Essingen - SSV Ulm 0:1, TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst 0:3, Chemnitzer FC - FSV Zwickau 1:0, SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück 2:1.

15:28 Uhr: Wiedenbrück meldet sich gegen Rödinghausen zurück. Zechter macht den 1:2-Anschlusstreffer.

15:25 Uhr: Auch in Rathenow ist der Knoten geplatzt. Streli Mamba bringt Energie Cottbus mit 1:0 gegen Optik Rathenow in Führung.

15:24 Uhr: Und da ist auch das erste Tor in Stuttgart gefallen. Ulm führt gegen Essingen durch Morina mit 1:0.

15:21 Uhr: Und da fallen schon die ersten Tore. Delmenhorst macht das 3:0 durch Prießner gegen Bersenbrück und erzielt damit die Vorentscheidung. Und auch Rödinghausen ist auf Titelkurs, Engelmann macht das 2:0 gegen Wiedenbrück.

15:15 Uhr: Weiter gehts, die zweite Halbzeit läuft.

15:05 Uhr: Halbzeit auf den sieben Plätzen. Folgende Zwischenstände haben sich nach 45 Minuten ergeben. Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers 0:1, FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus 0:0, FSV Salmrohr - TuS Koblenz 0:1, TSV Essingen - SSV Ulm 0:0, TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst 0:2, Chemnitzer FC - FSV Zwickau 1:0, SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück 1:0.

15:01 Uhr: Tor in Chemnitz. Der CFC geht gegen Zwickau kurz vor dem Pausenpfiff in Führung.

14:55 Uhr: Tor für Delmenhorst. Hein trifft gegen Bersenbrück zum 2:0.

14:53 Uhr: Platzverweis bei Rödinghausen gegen Wiedenbrück. Robin Twyrdy von Wiedenbrück wird des Feldes verwiesen. Wiedenbrück liegt also zurück und ist in Unterzahl.

14:45 Uhr: Die Zwischenstände nach einer knappen halben Stunde Spielzeit. Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers 0:1, FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus 0:0, FSV Salmrohr - TuS Koblenz 0:1, TSV Essingen - SSV Ulm 0:0, TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst 0:1, Chemnitzer FC - FSV Zwickau 0:0, SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück 1:0.

14:38 Uhr: Auch im bayerischen Finale ist das erste Tor gefallen. Würzburg führt gegen Aschaffenburg durch ein Tor von Hägele.

14:29 Uhr: Und auch der SV Rödinghausen geht gegen Wiedenbrück mit 1:0 in Führung. Linus Meier hat getroffen.

14:28 Uhr: Da sind die ersten Tore! Die TuS Koblenz geht gegen Salmrohr durch Abdullei in Führung und Hein trifft für Delmenhorst zum 1:0 gegen Bersenbrück.

14:25 Uhr: Noch geizen die Teams mit Toren. Auf allen Plätzen steht es nach gut zehn Minuten noch 0.0.

14:15 Uhr: Anpfiff auf insgesamt sieben Plätzen. Wer holt sich die nächsten Titel?

12:30 Uhr: Um 14:15 Uhr geht es mit folgenden Finals weiter:

Bayern: Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers

Brandenburg: FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus

Rheinland: FSV Salmrohr - TuS Koblenz in Bad Neuenahr

Württemberg: TSV Essingen - SSV Ulm 1846 in Stuttgart

Niedersachsen: TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst in Hannover

Sachsen: Chemnitzer FC - FSV Zwickau

Westfalen: SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück

12:28 Uhr: Die bisherigen Ergebnisse im Überblick: Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf 1:2, Torgelower FC Greif - Hansa Rostock 1:4, TeBe Berlin - Viktoria Berlin 0:1, FC Oberneuland - Bremer SV 1:0.

12:26 Uhr: Und auch Berlin hat seinen Pokalsieger gefunden. Viktoria schlägt TeBe mit 1:0.

12:25 Uhr: Auch in Bremen ist Schluss. Der FC Oberneuland schlägt den Bremer SV mit 1:0.

12:24 Uhr: Aus, vorbei. Dassendorf schlägt Norderstedt mit 2:1, gewinnt den Hamburg-Pokal und zieht in den DFB-Pokal ein.

12:22 Uhr: Wahnsinn!! Tor in Hamburg. In der Nachspielzeit geht Dassendorf gegen Norderstedt mit 2:1 in Führung. Kristof Kurczynski trifft in der 93. Minute und könnte zum großen Helden für den Oberlisgisten werden.

12:18 Uhr: Aus. Hansa Rostock gewinnt den Verbandspokal Mecklenburg-Vorpommern mit einem 4:1 gegen Torgelow und steht damit in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal.

12:10 Uhr: Torgelow verkürzt per Foulelfmeter auf 1:4 gegen Hansa.

12:08 Uhr: Tor in Berlin! Viktoria geht durch Philipp Brandt gegen TeBe mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten vor dem Ende schnuppert Viktoria Berlin am Pokal-Triumph

12:04 Uhr: 4:0 für Rostock, jetzt ist hier endgültig alles klar.

12:00 Uhr: bis auf beim Spiel Torgelow gegen Rostock (0:3) herrscht noch Hochspannung auf allen Plätzen. Hier die Zwischenstände: Norderstedt gegen Dassendorf 1:1, TeBe Berlin - Viktoria Berlin 0:0, FC Oberneuland - Bremer SV 1:0.

11:56 Uhr: Ausgleich in Hamburg. Dassendorf kommt zurück ins Spiel. Der ehemalige HSV-Spieler Hendrik Dettmann gleicht gegen Eintracht Norderstedt aus.

11:45 Uhr: Das war es wohl beim Spiel zwischen Torgelow und Hansa Rostock. Hansa erhöht auf 3:0, damit ist dem Drittligisten der Pokal im Verband Mecklenburg-Vorpommern wohl nicht mehr zu nehmen.

11:30 Uhr: Weiter geht's. Die zweiten Halbzeiten laufen.

11:20 Uhr: Halbzeit auf allen vier Plätzen. Das sind die Zwischenstände:

Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf 1:0, Torgelower FC Greif - Hansa Rostock 0:2, TeBe Berlin - Viktoria Berlin 0:0, FC Oberneuland - Bremer SV 1:0.


11:08 Uhr: Tor in Bremen! Der FC Oberneuland geht gegen den Bremer SV mit 1:0 in Führung. Ebrima Jobe hat getroffen.

11:07 Uhr: Tor für Hansa Rostock. Der Drittligist erhöht gegen Torgelow auf 2:0. Pascal Breier hat getroffen.

11:00 Uhr: Eine halbe Stunde ist gespielt. Das sind die Zwischenstände:

Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf 1:0, Torgelower FC Greif - Hansa Rostock 0:1, TeBe Berlin - Viktoria Berlin 0:0, FC Oberneuland - Bremer SV 0:0.

10:55 Uhr: Die Teams sind noch zurückhaltend. In vier Partien sind bislang erst zwei Tore gefallen. 25 Minuten sind jeweils auf den Plätzen gespielt.

10:46 Uhr: Tor in Hamburg: Eintracht Norderstedt geht gegen Dassendorf durch ein Tor von Jordan Brown mit 1:0 in Führung.

10:45 Uhr: Bislang ist nur ein Tor gefallen. Der FC Hansa Rostock führt gegen Torgelow mit 1:0. Torschütze war Tanju Öztürk.

10:30 Uhr: Anpfiff auf vier Plätzen. Wer sichert sich die ersten Pokale und die ersten Tickets für die

10:25 Uhr: Folgende Verbandsfinals stehen an:

Ab 10:30 Uhr:

Hamburg: Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf

Mecklenburg-Vorpommern: Torgelower FC Greif - Hansa Rostock in Neustrelitz

Berlin: TeBe Berlin - Viktoria Berlin

Bremen: FC Oberneuland - Bremer SV

Ab 14:15 Uhr:

Bayern: Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers

Brandenburg: FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus

Rheinland: FSV Salmrohr - TuS Koblenz in Bad Neuenahr

Württemberg: TSV Essingen - SSV Ulm 1846 in Stuttgart

Niedersachsen: TuS Bersenbrück - SV Atlas Delmenhorst in Hannover

Sachsen: Chemnitzer FC - FSV Zwickau

Westfalen: SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück

Ab 16:15 Uhr:

Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms in Pirmasens

Niederrhein: Wuppertaler SV - KFC Uerdingen

Südbaden: FC 08 Villingen - 1. FC Rielasingen-Arlen in Pfullendorf

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08

Sachsen-Anhalt: Germania Halberstadt - Hallescher FC

Mittelrhein: Alemannia Aachen - Fortuna Köln in Bonn

Thüringen: Preußen Bad Langensalza - FSV Wacker 90 Nordhausen in Erfurt

Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken

10:20 Uhr: Neben dem Finale in Berlin stehen zahlreiche Pokalfinals auf Verbandsebene an. Der Sieger des jeweiligen Endspiels gewinnt nicht nur den Verbandspokal, sondern zieht auch in die erste DFB-Pokal-Hauptrunde ein.

10:15 Uhr: Das 76. DFB-Pokalfinale bietet eine Premiere. Erstmals ist RB Leipzig dabei, Rekordchampion FC Bayern dagegen zum 23. Mal. Anpfiff im Berliner Olympiastadion ist um 20:00 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website