Sie sind hier: Home > Sport >

EM 2016

...

Das sind die Stadien der EM 2016

Bild 10 von 10
Das Stade de Toulouse befindet sich auf einer Insel im Herzen der gleichnamigen Stadt und wurde bereits für die WM 1938 errichtet. Inzwischen wurde es allerdings mehrfach umfassend renoviert und modernisiert, zuletzt nach einer Explosion einer in der Nähe befindlichen Chemie-Fabrik im Jahr 2001. Die letzten Umbauarbeiten vor der EM 2016 wurden Mitte 2015 abgeschlossen, sodass sich jeweils 33.000 Zuschauer auf drei Vorrundenspiele sowie ein Achtelfinale freuen können. (Quelle: Ville de Toulouse - Patrice NIN / UEFA)
(Quelle: Ville de Toulouse - Patrice NIN / UEFA)

Das Stade de Toulouse befindet sich auf einer Insel im Herzen der gleichnamigen Stadt und wurde bereits für die WM 1938 errichtet. Inzwischen wurde es allerdings mehrfach umfassend renoviert und modernisiert, zuletzt nach einer Explosion einer in der Nähe befindlichen Chemie-Fabrik im Jahr 2001. Die letzten Umbauarbeiten vor der EM 2016 wurden Mitte 2015 abgeschlossen, sodass sich jeweils 33.000 Zuschauer auf drei Vorrundenspiele sowie ein Achtelfinale freuen können.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal