EM-Kracher gegen Frankreich Drei Wechsel: Das ist Deutschlands Elf für das Viertelfinale
Gegen Frankreich geht Deutschland als Außenseiter ins Spiel. Dennoch ist das Ziel klar: Es soll das Halbfinale werden.
Bundestrainer Christian Wück steht mit seinem Team unter Druck: Vor der EM setzte sich die deutsche Mannschaft den Titel als Ziel. Im Viertelfinale wartet nun mit Frankreich aber ein Topfavorit auf die DFB-Frauen. Um "Les Bleues" dennoch zu schlagen, hat sich der Bundestrainer für mehrere Wechsel entschieden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
So wird Franziska Kett für die rotgesperrte Carlotta Wamser als Außenverteidigerin beginnen, auch Kathrin Hendrich und Giovanna Hoffmann rücken in die Anfangsformation. Überraschend sitzt Angreiferin Lea Schüller trotz bisher zwei Turniertoren zu Beginn auf der Bank, auch Laura Freigang wird den Beginn der Partie von dort verfolgen müssen.
Die ganze Partie können Sie hier im Liveticker verfolgen. Im Anschluss finden Sie dann alle wichtigen Analysen und Informationen auf t-online.