Sie sind hier: Home > Sport >

Frauen-WM 2019

...

Die Noten der DFB-Stars gegen Spanien

Bild 2 von 14
Kathrin Hendrich: Auch im zweiten WM-Gruppenspiel vertraute die Bundestrainerin auf die keine 200 Kilometer vom Spielort entfernt geborene Hendrich, die allerdings keinen guten Tag erwischte. Einige Fehlpässe und unsichere Aktionen in der eigenen Hälfte beendeten ihren zweiten WM-Auftritt zur Pause. Für sie kam Bühl ins Spiel. Note 5 (Quelle: imago images/foto2press)
(Quelle: foto2press/imago images)

Kathrin Hendrich: Auch im zweiten WM-Gruppenspiel vertraute die Bundestrainerin auf die keine 200 Kilometer vom Spielort entfernt geborene Hendrich, die allerdings keinen guten Tag erwischte. Einige Fehlpässe und unsichere Aktionen in der eigenen Hälfte beendeten den zweiten WM-Auftritt der Bayern-Spielerin zur Pause. Für sie kam Bühl ins Spiel. Note 5


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal