Sie sind hier: Home > Sport >

Frauen-WM 2019

...

Die Noten der DFB-Stars gegen Spanien

Bild 8 von 14
Lena Goeßling: Vielleicht eine der größten Überraschungen in der Startelf der Nationalmannschaft. Die erfahrenste Nationalspielerin im Kader war im zentralen Mittelfeld um Struktur im Spiel bemüht, was ihr im zerfahrenen deutschen Spiel in der ersten Halbzeit auch gelang. Leitete mit ihrem tollen Pass auf Huth den Führungstreffer mit ein. Für sie kam Leupolz kurz vor Schluss. Note 3 (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Lena Goeßling: Vielleicht eine der größten Überraschungen in der Startelf der Nationalmannschaft. Die erfahrenste Nationalspielerin im Kader war im zentralen Mittelfeld um Struktur im Spiel bemüht, was ihr im zerfahrenen deutschen Spiel in der ersten Halbzeit auch gelang. Leitete mit ihrem tollen Pass auf Huth den Führungstreffer mit ein. Für sie kam Leupolz kurz vor Schluss. Note 3



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal