Sie sind hier: Home > Sport >

Frauen-WM 2019

...

Die Noten der DFB-Stars gegen Südafrika

Bild 1 von 14
Almuth Schult: Auch in ihrem dritten WM-Spiel war Almuth Schult der sichere Rückhalt der deutschen Mannschaft. Doch wie schon gegen Spanien und Südafrika bekam die Wolfsburgerin kaum Schüsse direkt auf ihr Tor und musste dementsprechend selten eingreifen. In der 74. dann aber doch gefordert, parierte sie glänzend gegen Kgatlana. Note 3 (Quelle: imago images/ActionPictures)
(Quelle: ActionPictures/imago images)

Almuth Schult: Auch in ihrem dritten WM-Spiel war Almuth Schult der sichere Rückhalt der deutschen Mannschaft. Doch wie schon gegen Spanien und Südafrika bekam die Wolfsburgerin kaum Schüsse direkt auf ihr Tor und musste dementsprechend selten eingreifen. In der 74. dann aber doch gefordert, parierte sie glänzend gegen Kgatlana. Note 3


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal